Cabrio Umbau 06/09

  • #63

    Begründen kann ich einzelne Schritte auch.


    -Schweißarbeiten müssen weil Schweller dreck sind und die Radläufe beim ziehen versaut wurden
    -Zubehör-Rep. Kotflügel sitzen absulut nicht
    -Stoßstange vorne gebrchen durch Unfall mit Katze/ Halter der Stoßstange eh mysteriös
    -Innenausstattung (Sitze,Teppich,Himmel) sehr verbraucht.
    -Neulackierung in Folge der (wahrscheinlich bis auf Unterboden) Entrostungs-, Schweißarbeiten.


    Ich bin auch der Überzeugung das der E Kadett langsam in ein Alter kommt in dem man ihn wie ein Golf 1 Kadett C usw behandeln "darf" Soll heißen: Originale Stoßstangen(was in diesem fal GSI wäre aber ich will ein wenig unscheinbarer wirken), klassischer Lack, Schicke Ausstattung, hier und da ein wenig Chrom und Schicke Felgen. Das Irmscher Zeug gefällt mir zwar aber ich habe mich daran satt gesehen. Hätte ich den Wagen vor einem jahr bekommen, und nicht schon mit 16, dann würde der Wagen auch so aussehen wie jetzt geplant. Dieses derzeit "bullige" ist zwar schick aber mir mitlerweile einfach zu viel. Und die braune Innenausstattung (die es meines Wissens nach auch nicht im Cabrio gab) würde klasse mit dem Lack harmonieren.


    Gruß
    Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #65

    Soo...


    der kurze geht Samstag weg. Hier ein letztes Bild mit meinem Neuen.


  • #66

    Schade drum, der Wagen hatte viel Potenzial. Hab auch schon überlegt ihm bei mir ein neues Zuhause zu geben und dein angefangenes Werk zu beenden. Aber da mir auch momentan durch Haus und Familie die Zeit fehlt, habe ich gehofft, das der Wagen in andere gute Hände kommt und mit Liebe neu aufgebaut wird.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!