Böser Blick anschweißen wie?
-
-
-
#12 Umlegen sollte schon sein, oder ?!
Ich habe auch passende Bleche liegen, die könnte man ansich ohne
weiteres auf Stoss anbringen. Ich hatte die schonmal so ran-
gehalten, aber festgestellt, dass die Haubenkante hinter dem
Scheinwerferrand liegt. Also würde ich den bösen Blick auf
den Scheinwerfer legen, so wäre da halt ein Spalt zur Haube
von 4-5mm. Ist das normal ?! Stellt Ihr Euch die Haube weiter
nach vorne (passt dann mit den Kotflügelspitzen nicht mehr?) ?!..Oder manipuliert ihr die Scheinwerferhalterung ?!
Scheinwerfer alle auf Richtung Himmel eingestellt, dass sich
die obere Kante nach innen bewegt (ich hoffe nicht!.. o) ?!Mal ehrlich!.. Weil so einfach passt das bei mir nicht vernünftig.
@Staff
Abschneiden kannste ja immer.. sehen mir aber auch zu
groß aus.. o) -
-
-
#14 Es schaut halt besser aus, wenn die Blende der Wölbung der Haube angepasst wird. Spart ne Menge "Rundspachteln"
Das Umbördeln ist halt besser, wegen dem TÜV. Wenn das schön ungelegt ist, und die "Blende" von Ecke zu Ecke der Scheinwerfer-aussparung geht, kann der TÜV nicht meckern.
Kann dann mit dem Kamai-Gutachten als vergleichsgutachten eingetragen werden. So hat das mein TÜV-Mensch, der mir kürzlich meinen BB eingetragen hat, auch erklärt.
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Das einfachste, wurd ich sagen, ist, Kante Brechen, geht ja recht fix... und dann schauen, ob das ner Scharfen Kante näher kommt als einer "unscharfen"
Bedenke auch das Lackieren, ich bin zwar kein Lackierer, und wenn ich was Lackier, gehts meist schief (
) aber ich glaub auf ner umgelegten Kante hält der Lack besser, als auf einer gebrochenen....
Ich bin nach wie vor fürs umlegen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!