Böser Blick anschweißen wie?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hi,
Börtel bei mir auch immer die kante alls aller erstes um (bei uns will der tüv das so).
Geht mit nem Hammer und nem Schraubstock ganz gut so wie JuppesSchmiede schon sagte.Danach passe ich das blech der an die haube an und fixiere das ganze mit ein paar punkten.
Dann die blende denn scheinwerfern anpassen.
Und dann Punkte ich das ganze voll zu ende.
und dann Schleifen, zinnen usw.
-
-
#27 ZitatOriginal von Endzeitprophet
nach Dem schweissen würd ich sagen.Umlegen mit Abkantzange, würd ich mal sagen.
Aber schön Rostschutz rein vorherHast du das schonmal gemacht? Nach dem Schweißen würdest du niemal eine gerade, schöne Linie hinbekommen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
Gruß
Christian
-
#28 frag nor erst mal dein tüver ders eintragen soll was der von hält.
mit lichtkante und so, das mattig gutachten rettet auch nix, da steht drin das der gfk mattig bb an den lichtaustritt angepasst werden muss.ich persönlich hab zwar auch fast ecke an ecke aber bin dafür auch paar km gefahren um nen tüver zu finden der eher das auto geil fand als wie den nutzen dieses bb.
mit umgelegten blech lässt sich später mal schlecht noch n halber cm wegnehmen wenns denen zu hart kommt
-
-
#29 @ Christian
Ich hab das noch nie gemacht, ich verglich das mit meinem PC Bau. wenn ich da an nem kleinen Blech die Kante umgelegt habe, dann auch immer erst das betreffende Blech festgemacht (am PC halt genietet) und dann umgelegt mit AbkantZange. Ging wunderbar.
@ RiegerKadett1
Nicht die Mattig Gutachten nehmen.... die sind das Papier nicht wert auf den sie stehen. Eben weil steht "muss angepasst werden" und so weiter. Hat mir mein TÜV-Onkel gesagt, als ich dort war wegen eintragen.
Das Kamai Gutachten fand der TÜV-Onkel so toll, das er sich direkt ne Kopie gemacht hat...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!