Wie tief kommen diese Federn?

  • #1

    Hi, hab hier noch nen Satz Weitec Federn fürn E Caravan, habe so im hinterkopf das die 60/40 sein sollen.


    Laut Gutachten sind es nur 40/30, kenzeichnung Weitec OP093VA und OP093HA


    Auch können die laut Gutachten mit Seriendämpfer gefahren werden.


    Aber die reale Tieferlegung wird ja im Gutachten oft nicht wirklich angegeben.


    Weis jemand was genaues über diese Federn?

  • #5

    glaube das die kolbenstangen der vectra dämpfer dicker sind, dürften also nicht durch die dome passen!


    bin mir aber ni sicher, war zumindest so, als wir die vom vectra a in astra f einbauen wollten.


    mfg

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!