Folie aund Aufkleber auf der GTE-Heckklappe

  • #1

    Hallo!!!


    Bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für originale bzw. sehr gute Repros für die schwarze Folie und die Aufkleber (GTE, Fuel Injection, Opelzeichen) für die Heckklappe. Das gleiche gilt für die schwarzen Folien an den Türstegen. Der freundliche Opelhändler kann leider, noch nicht mal über die Teilebörse, weiterhelfen... vielleicht ja ihr??!! ?(

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #2

    Also die schwarze Folie, da habe ich damals bei meinem GT/E was von Dezefix genommen. Auch so struckturiert eben wie das original ist. Hat auch 4 Jahre sehr gut gehalten, ohne Risse oder ähnliches. Dann habe ich ihn verkauft. Die Logos gibts ab und an bei Ebay zu kaufen.

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • #3

    Gibt es leider seit vielen Jahren schon nicht mehr! :(


    Falls sehr grosses Intresse besteht und wir genug Leute zusammen bekommen kann ich die Folie bei einem Bekannten in seiner Werbeagentur anfertigen lassen! 8)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    So die Heckklappen-Aufkleber für den GTE sind jetzt endlich fertig und bekomme sie Mitte nächster Woche geliefert! :)


    Ihr könnt sie komplett mit der schwarzen Folie bekommen oder wer die Heckklappe schwarz lackiert hat auch nur den Schriftzug und das Emblem bekommen. 8)


    Einige haben sie ja schon bei mir vorbestellt, wer noch Intresse hat kann sich gerne per Mail bei mir melden (info@gteschmiede.de) oder
    im Teilemarkt auf meiner HP nachsehen. :)


    Es gibt allerdings nur eine begrenzte Stückzahl! :(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9

    Da ich die Schriftzüge schon seit ein paar Monaten nicht mehr vorrätig habe :( und ich schon wieder einige Anfragen bekommen habe hier die Frage wer braucht noch welche? ?(


    Ich muß immer eine größere Stückzahl (>30) 8oabnehmen, habe aber keine Lust mir 25 aufs Lager zu legen, wer brauch noch welche sonst bestelle ich keine! ;)


    Der Preis ist so geblieben! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!