• #22

    ich wäre für schwarz mit einem orangenen (wagenfarbe) zierstreifen rundum.
    hatte ich mal so an einem (orangenen) motorrad und würde das sofort wieder machen!

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #23

    so lüftung funktioniert, nur die heizung da muß ich mir noch was einfallen lassen. felgen wurden gestrahlt und in silber lackiert. bilder folgen. find das silber etwas dunkel aber für um sonst ist das ok. musiktechnisch funktioniert jetzt auch alles wieder. jetzt noch die sitze mit kuhleder beziehen lassen und gut.

    http://dr-nightpix.de

  • #24


    Wie soll ich das verstehn??
    Haste wieder nen offnen Filter eingebaut??? :D :D :D

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #26

    so jetzt sind die felgen in silber


    meine schätzchen



    so hier mein neuer auspuff. ist leider kein orginal opel. ist aus dem zubehör. sieht man beim orginalen auch rohre innen?


    was meint ihr soll ich die laguna lippe dran lassen. durch den bösen blick fehlt sonst irgendwas. noch tiefer vorne geht nicht bei unseren straßen.

  • #27

    Weg mit der Lippe und ran mit dem Auspuff. Sieht super aus! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #29

    alles klar. dann hab ich endlich auch kein stress mehr mit der rennleitung. der powersprint topf ist verkauft. war viel zu laut. der jetzt hat ein e- prüfzeichen und gut. adapter auf gruppe a liegt auch schon bereit

  • #30

    so die lippe ist ab und der 16v auspuff endlich dran. bis ich endlich ne passende halterung gebaut hatte waren einige versuche mit schellen und winkel usw fürn....
    aber das mann die rohre innen so sieht, gefällt mir nicht so. der klang ist ok. nicht mehr so laut, schön dezent.



    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!