• #1

    So nach langer Zeit tut sich auch bei mir wieder was
    Ein großer Traum von mir , war schon immer das Vectra A Amaturenbrett ins Cabrio
    zu bauen. Als ich dann auf dem Opel-Treffen in Oschersleben Daniel ( gollum )kennenlernte
    und sein Cabrio mit Vectra-Cocpit sah war klar: das muß ich auch haben. Dank Daniels Hilfe war das Vectrabrett am Wochenende eingebaut. Bis auf paar Kleinigkeiten wie Lüftung :D und ein paar Schalter noch umlöten ist der Umbau fast abgeschlossen. Danke nochmal Daniel gute Arbeit.
    Die Hifi Anlage wurde farblich angepasst und ein neuer Kofferaumausbau ( dezent ) war auch fällig. Tüv und Au ist neu. jetzt will ich erstmal nur noch fahren. Demnächst werden die OZ Felgen weiß pulverbeschichtet und ein neuer Gruppe A Endschalldämpfer mit 60mm Endrohr von friedrich mit Tüvzulassung wird verbaut. Der Mantzelpott (100er Endrohr) steht zum verkauf .so nun aber Bilder:




  • #2

    das vecci brett macht sich recht gut im cabrio muss ich sagen, würd mir auch gefallen.


    mir würde auch der ganze wagen gefallen, sieht wirklich sehr gut aus.bin aber trotzdem mehr für leere innenräume als für bass transporter, obwohl die neo echt supi sind.


    grüße
    oli

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

  • #5

    Hey das armaturenbrett ist echt klasse aber die weissen felgen passen meiner meinung nach nicht so gut ins konzept. da fande ich das schwarz besser


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    danke. ne die digicam ist top. das liegt an dem zusätzlichen verkleinern der bilder. hab sie nur herauskopiert aus meiner homepage. die orginalfotos sehen top aus.
    das mit dem kofferaum bleibt erstmal so. evt schmeiß ich die musik bis auf die türen ganz raus. mal sehen.
    bin noch am überlegen wegen weiß oder schwarz pulverbeschichten. aber denke wird doch weiß werden.
    Blaubarschbube : hast noch bilder davon: wie hast das mit der heizung bzw lüftung gelöst?

  • #7

    Ich hatte die Beifahrerseite die Orginalen Lüftungsschläuche vom Vectra drinne und an der Heitzung mit Panssertape angepasst.
    Und Fahrerseite habe ich den Lüftungskanal vom kadett an der armaturenbrett seite angepasst.


    Ps in der Mitte hat jezt keine klappe zu abdichten.
    Aber da Läßt sich was basteln

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #9

    Ist das vectra a-brett schwieriger einzubauen wie eins aussm astra f ?
    Oder passt das so 1:1 von der breite und tiefe? Ansonsten sehr geiler wagen ;) gruss ronny

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #10

    Ui, dezenter aber schicker Autowagen. :) Und nen Doppelkompo sieht man nicht oft vorn in nem Kadett E. Gute Arbeit. :)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!