Endlich wieder ein GSI!
-
-
-
-
-
-
#44 War Heute mal den GSI an sehen...der war von der Substanz ja garnicht mal soooo schlecht
Schade drum.
Extras hat er soweit keine wie ich sehen konnte.
Gurtanreicher wahren keine vorhanden
Naja sonst lag noch ne Sport Tröte unter dem Auto...
Motortechnisch ist wohl auch noch alles dran.
Aber war für mein Empfinden nichts dabei was ich hätte unbedingt mit nehmen müssen!mfg
-
-
-
-
-
#47 Respekt, geiles Auto! ...
:burzeltag:
Ich werde depressiv wenn ich daran denke das man in Österreich solche autos nicht mehr finden kann :stance:
FFFFuckkkk der Tacho ist geil
... mein kadett ist zwar in einem top zustand, gute basis für Tuning, aber der Motor ist einfach zu schwachhh :rollin::bier:
-
#48 Danke sehr
Ja das Tacho ist halt nen GSI typisches Serienteil
Finde es aber auch immer wieder Klasse!
Hab mir heute mal so einen Pronto Staubbinde Wedel geholtDamit kriege ich den Staub sogar aus jeder Kleinsten Ritze des A-Brettes hehe....Ordnung muss sein.
War Heute auch sehr stark am grübeln ob ich mir ein Irmscher Saugrohr zulegen sollte...werde aber wohl doch sparen und mir zu gegebenen Zeitpunkt eine EDKA gönnen@ jebac_1 ... niemals aufgeben
Früher oder später hat jeder mal die Möglichkeit was
feines an Land zu ziehen,
war bei mir auch sehr plötzlich alles!Die Hauptsache ist doch das du einen Vernünftigen Fahrbaren Untersatz hast...andere haben weder einen Führerschein noch einen Wagen
Der Rest wird die Zeit schon mit sich bringen.
Ich Persönlich hätte nie Gedacht das es mal so endet mit den ganzen Kadetten, da bei mir weder Familie noch Freunde groß angetan von Opel´s sind! Bin vor 3 Jahren durch Zufall an einen 1,4er Kadett "lS" gekommen um nur erstmal rum zu brettern. Als ich mich dann aber immer mehr in die Materie "Kadett" vertieft habe war schnell klar das ich dabei bleiben werde. Der Rest wie z.b. einige GSI´s oder Teile/- Zubehör kamen auch erst mit der Zeit...insbesondere durch dieses Forum hier
Also in diesen Sinne....Viel Glück^^
mfg
-
-
-
#50 Moin,
ich kann auch nur nochmal gratulieren zu dem GSi ich bin auch schon länger auch der Suche nach einem gutem Exemplar. Aber wie du schon sagtest man muss Zeit mitbringen.
Die Bilder sind ja echt erste Sahne. Immer wieder schön zu sehen das es doch noch so gute Exemplare geschafft haben das verheizen,verschrotten, vertunen etc zu überleben.
Wünsch dir mit dem Wagen viel Glück und GANZ WENIG Pech.
Gruß
Kadett-Fan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!