Endlich wieder ein GSI!

  • #81

    Erstmal geiler Kaddy mit netten Leder supper Hammer geil ;) ;) ;)


    Bist Du Fotograf die Bilder sind total cool fotografiert worden Respekt....



    Ronner51
    Hast ja noch garnichts von erzählt mit der MKL Lampe ....beobachten wird wohl zu 99% die Lamdasonde gewesen sein ..nach 20 Jahren darf die Lampe auch schonmal angehen =)dann weiß man wenigstens das die Birne noch heil iss :ahhhh: :shakewigglewiggle:

    Opel.......einfach nur geil...

  • #82

    hey,
    was für ein gut erhalteren kadett !!! super orinal und top geflegt.
    und ich dachte schon der kadett e wäre so nicht mehr zu bekommen . toll.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #86

    Nabend Jungs,
    Viel Neues gibt es im Moment noch nicht zu berichten...
    Habe nun aber ein Stg, lmm sowie llr hier liegen. hoffe also das ich damit mein Problem in den Griff kriege :)
    Wird die Tage mal getestet.


    Da nun aber auch meine Auspuffanlage wieder rum muckt (msd atrappe passt wie scheixxx..., Endtopf gerissen) habe ich mich für was Neues entschieden.
    Dirk Stock (DSOP) macht mir nun ne Gruppe A Anlage ab Kat fertig.
    Da mir die auf Lager befindlichen Endrohrvarianten nicht gefallen haben muss er nun gesondert eins machen lassen. Wartezeit 3 Wochen :rollin:
    Wird aber wieder nur ein dezentes Rohr von 60mm :)
    im Gleichen Zuge nun habe ich einen let bzw. Turbo Kat besorgt welcher nun angepasst wird. Ein Lexmual Fächer kommt auch gleich mit rein, wehe einer von euch zockt ihn mir bei ebay weg :D :evil:


    Ende des Monats nun wird endlich meine Garage umgebaut, so kann auch der Kadett jeden Abend im trockenen stehen. Freue mich schon drauf :)
    Sie war seit Jahren nicht genutzt...musste als Teilelager und Mülldeponie herhalten. Aber das hat nun ein Ende. Neues Dach, Neues Tor, Licht + Steckdose und ein bisschen frisch Farbe.


    Nunja zum Zustand des Wagens muss ich sagen das ich in den letzten Wochen und Monaten sehr Faul war, fahre in zur Zeit einfach. So sind leider 1-2 Kratzer in den Lack gewandert. Aber ein steht fest...Ende des Jahres bzw. im Früjahr gehen Motorhaube, Stoßstange sowie die Spiegel zum Lacker. Den Rest lasse ich aufbereiten und Konservieren. Ab kommenden Jahr dann auch nur noch Saison Kennzeichen.
    Im Nächsten Jahr werde ich mich dann auch um die Gesamten Verschleiß Teile (Bremsen, Gummis, Lager, Fahrwerk etc.) kümmern. Ich bin da guter Dinge....auch wenn ich es im Moment leider alles schleifen lasse :rolleyes:


    sry für den langen Text...wollte das einfach mal los werden :)


    MFG


    Tim

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #87

    So Jungs,
    Schlechte Nachrichten. Der Kadett wird erstmal abgemeldet =(
    Zum einen natürlich wegen der Winterzeit, zum anderen jedoch wird die Mängelliste immer länger oh man.
    Muss das alles in Ruhe machen. Denke mal das ich nächstes Jahr komplett ohne Kadett auskommen muss :(
    Habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das Querträgerboden durch ist !!! Schöne Schei...
    zudem noch andere Sachen:
    - Endspitzen blühen langsam lauf
    - Radlauf Rechts muss gerettet werden
    - A-Säulen Bereich unten jeweils l. + R. nen Großes Loch
    - Neue Kotflügel müssen her
    - Dreieckslenker, Spurstangen, Motorlager, Hinterachsgummis etc. etc. alles nicht mehr schön
    - Motor muckt rum


    Die Liste wird immer länger...aber Naja nen 3/4 Jahr konnte ich wieder GSI fahren :D
    Im Frühjahr jetzt wird auch nicht viel passieren denn mein Umzug steht an!
    Werden wir also den Wagen bald im Baustellenbereich wieder sehen...
    Der andere GSI wird dann erstmal bei Seite gestellt.
    Wollte ich nurmal los werden.


    schönes Wochenende...mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #89

    Hallo Jungs,
    Wollte nur eben Berichten das der Kadett nun abgemeldet ist.
    Zu Allem Übel ist jetzt der Zahnriemen gerissen...2 Tage bevor ich Ihn eh abmelden und auseinander nehmen wollte :rollin:
    Naja ist nichts weiter passiert. Aber Ärgerlich ist es allemal.
    Morgen wandert meine andere Karosse in die Garage und der Gsi nimmt den Platz ein.
    Denke mal in den Nächsten Wochen wird das Auto dann im Baustellen Bereich zu finden sein.
    Habe für mich selber nun auch eine Entscheidung getroffen....der bzw. die Gsi´s werden ab jetzt nurnoch auf Saison zugelassen. Für den Alltag wird nächstes Jahr nen Passat oder Bora 1.9tdi herkommen.
    Aber nungut...dann bis bald im Baustellenbereich :D


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!