
Rekord-verdächtig
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#333 Alles klar . . . Wär ja auch etwas schade, wenn Du wegen einer 5-Loch Bremse auf Deine Ronal-Felgen verzichten müßtest.
Mit den 296ern als 4-Loch verhält sich das dann wahrscheinlich so ähnlich wie mit den Turbo-Scheiben bei den Fronttrieblern?
Rohlinge direkt vom Hersteller, die dann auf 4-Loch gebohrt werden, oder?
Das Loch für die Nabe paßt, oder brauchste da auch einen Extra-Ring? -
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#336 weiß nimmer genau, wie der typ heißt, von dem ich die scheiben hab ... ich meine was mit sascha ....
gestern abend die vorderradaufhängung wieder zerlegt ....
nachdem wir uns nen wolf gesucht haben nach den richtigen radlagern, weiß ich nun, das ich federbeine aus einem 2,3TD hab, somit die größten lager, die man fürn rekord kriegen kann ... was ja ansich ned schlecht ist
da aber die anschlüsse der bremsleitungen an den sättel anders sind, und die bestehenden ohnehin nimmer so prall, kommt alles neu in stahlflex ...
ebenso hab ich nen inneren widerstand, die rostigen radnaben wieder einzubauen ... entweder lacken oder verzinken .. jenachdem was schneller hergeht ... rändelbolzen und schrauben für die bremsscheiben sollen auch neu, sofern ich weiß, wen ich dafür würgen muss, bzw teilenummern dafür auftreiben kann.alte mädchenbremsscheibe neben der neuen männerbremsscheibe mit brustbehaarung
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#339 ZitatOriginal von Rekord-E-Schmiede
Es kommt drauf an,welcher 3000er...der 12V hat 280mm und der 24V 296mm.Bremsscheiben gibts aber in 4-Loch,hab die gleiche Bremse in meinem Rekord.Das hat nichts mit dem Motor zu tun, das ist Bj-Abhängig, ab Baujahr 1991 sind alle ab C26NE mit der 296er Bremse ausgerüstet.
@ Robert
Übernimmst du auch den "doppelten" BKV?
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