Rekord-verdächtig

MATT schwarz !? Naja wenns gefällt. Ja aber Bilder wären immer noch interessant. Vorallem vom Innenraum und Motorraum. Der muss ja wie neu aussehen. Commo ist eh schwer zu kriegen. Suche schon die ganze Zeit einen zum guten Kurs. Achja was haste den jetzt bezahlt für den Guten !?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

psssccchhht soli, nix verraten ;)

@pinky

hab das ganze WE mit putzen und polieren verbracht, von fertig noch keine spur :( der lack ist richtig tief verschmutzt, vom rest ganz zu schweigen.
    ein paar makel hab ich schon gefunden. war eben kein schauraum-fahrzeug wie mein D.
    der innenraum wirkt nahezu neuwertig, nur am gummischaltsack ist die zeit nicht spurlos vorübergegangen.
    der motorraum ist ein kapitel für sich. lack ist soweit in ordnung, nur unter massig patina begraben. und an den empfindlichen stellen wurde vor jahren mal wachs drangesprüht. motor schwitzt leicht, rostbefall minimal. wird aber noch ne menge wasser die isar runterlaufen, bis der wieder sauber ist.

gestern wurde auch die letzte tüv-hürde genommen, auch wenn mich der "onkel in grau" wieder mal verwirrt hat, was die nutzung der 07er angeht.

bilder ist so ein eigenes kapitel, hier pissts immer wieder, zwar nicht kalt, aber von sonne keine spur.
    zumal der wagen unterhalb der zierleisten noch nicht poliert ist.
    aber ich bleib drann ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Patina, schwitzender Motor und ein verschlissener Schaltsack und das bei 6500km !? Also der Rekord von meinem Kumpel hat selbst jetzt, bei mittlerweile 52tkm, kaum Schwitzwasser/öl. Auf jeden Fall bin ich auf die Bilder gespannt. Also ran an den Dreck :D und viel Spaß. Ich werde warten wies am Ende aussieht.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

langsam langsam, nicht verschlissen, eher ausgeblichen ... die km sind echt (btw sinds 7500, das mit den 6500 war mein D), man spürt noch den grad der werkzeugtrennung am lenkrad, die gurte haben noch scharfe kanten, und die sitze keinerlei verschleiß.
    keine sorge, ich kämpfe, spür meine hände kaum noch, poliere alles von hand...

No Fuckin Mainstream

Tschaka du schaffst es :D!!!!! Ob 6500-7500km ist ja wurscht wenig sind´s ;). Stell dir vor ich helfe dir beim putzen. Dann gehts ganz einfach und viel schneller :ahhhh::bloed:. Na dann kämpf mal weiter ich werde gespannt warten. Achja ich habe nen schönen Commo C 2.5E Voyage im Auge aber ich glaube das wird nichts mit dem Kauf. Fals du einen mal siehst sag bescheid. Ach es gibt so viele schöne Opels ;(.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Ah,den kenn ich doch!
    Zuerst dacht ich,du hättest dir nun ein Kadett E gekauft.Dann fiel mir ein Stein vom Herzen,dass es ein Rekord E ist.Erst bei den Bildern mit den Ronal Racing Felgen wusste ich,dass ich das Auto auch schon mal im OHF gesehen hab.
    Der kleine Spoiler vom E2 passt nicht beim E1,es gab aber an den letzten E1 ebenfalls solche Spoiler.
    Zum Tieferlegen kann ich dir nur sagen,dass du mit MB Federn nicht weit kommst.Per PN verrate ich dir,wie man sowas macht...

Hier ist mal meiner...

Eine E1 Limo hab ich auch noch,allerdings ein 2 Türer,sowie einen Commodore C Voyage,Commodore C Limo,Rekord E2 Limo vom Bund,einen Vauxhall Carlton MK2 Station (E2 Caravan),eine (noch) originale E2 Limo und einen E1 Caravan...

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

jo spunk, ich kenn dich auch ausm OHF ^^
    stimmt, im alten forum hab ich mal bilder gepostet.

hmm, dachte der E2-spoiler paßt ...
    die E1-teile sind sicher schwer zu bekommen.
    hab ich mittlerweile schon festgestellt, das mit benz-federn nix rennt, das klappt ja nur bei doppelquerlenkern vorne und nicht bei mcpherson

hab schon so meine eigenen pläne bezüglich fahrwerk, aber kannst ja trotzdem mal ansagen wie du den kombi so runter gekriegt hast ... hoffe ohne flex auf einem einigermaßen legalen weg.
    btw hab ich noch ein NEUES rückleuchtenglas von nem rekord E/ commo C kombi liegen... interesse???

No Fuckin Mainstream

@Schmiede: Das du nen Commo Voyage hast musstest du ja jetzt dahin schreiben ;(. Ich hätte auch gerne einen:83:. Kannst du mal Bilder von dem zeigen !? Ist es ein 2.5E !? Achja und wie du den E1 tiefer legts würde mich auch interessieren

D-driver: Gibts eigentlich was neues bei dir und dem Rekki !?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!