Rekord-verdächtig

Ja aber ein ganz besonderer Sparfux mit 6500km:D. Hast du das Adrema Schild schon entschlüsseln lassen !? Wenns jetzt ein E2 wäre der schon 100tkm hat ok da verstehe ich sowas noch aber ein E1 mit so wenig km !? Danke ihr zwei für die Bilder jetzt kann ich den Wagen wieder zu ordnen. Recht chiq dein D aber die Gullis und das Leder oder was das ist gefällt mir nicht so.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

so, dieses WE hat endlich mal zeit und wetter gepaßt.
    also ein wenig weiterpoliert am rekord. was für ne scheiß arbeit... aber dank reinigungsknete gingen zumindest die teerspriter wunder runter.
    und unter dem dreck hab ich dann auch nachbesserungen gefunden. links wurden offensichtlich die schweller und die türen unter den zierleisten lackiert. grund konnt ich keinen finden, der magnettest fiel negativ aus.
    trotzdem wird die reinigung sicher noch einige wochenenden verschlingen, bis alles soweit sauber ist, wie ich mir das vorstelle.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mir gefällt dein Taxi, wie du weisst, sehr gut. Auf den Fotos sieht der richtig toll aus. Was für eine Reinigungsknete verwendest du? Hab so eine Knete von Sonax letztens gesehen, die sollte aber 35 Euro kosten. Kann man die Knete öfter benutzen?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hab die knete von petzoldt 8)

sonax ist für mich mittlerweile ein rotes tuch ... wennste mal richtige pflegeprodukte verwendet hast, wirfst du den baumarktkram gerne weg ;)

ähmmm soli, was is das dann hier ? KLICK

@spunk
    sach ich doch, nullausstatter ... bis auf die zierleisten.
    werd die orig-rechnung mal einscannen.

wenn man die fotos hier so sieht wird mir schwindelig .... sieht so noch höher aus, als wenn man daneben steht.... hoffe, das wird sich bald mal ändern ....
    einziger vorteil: man muß sich zum putzen der schweller und co nicht ganz so tief bücken ^^

No Fuckin Mainstream

nachdem ich ja zur zeit kein alltagsauto zum polieren hab, und damit auch keine möglichkeit, vernünftig zur GTE-baustelle zu kommen, hab ich als ausgleichsprogramm mal wieder am rekord hand angelegt. mittlerweile bin ich auch schon kräfitg am teile und infos sammeln, was den motor-upgrade betrifft.
    bis aber alles beisammen ist, wird die zeit mit putzen verbracht. will an dem auto mal ein wenig "patina-tuning" versuchen. sprich, es wird nix an rost entfernt, sondern der ist-zustand nach besten wissen und gewissen erhalten. dazu werden alle angerosteten stellen sowie die falze mit owatrol farbkriechöl behandelt.
    um den dreck aus allen winkeln zu bekommen, muß eigentlich so ziemlich alles abgebaut werden. step by step werden die teile dann optisch als auch technisch überholt wieder drangeschraubt. bling bling is hier nicht, also werden alle schrauben, die durch V2A-gegenstücke ersetzt werden, auch geschwärzt.

aktuell siehts so aus:

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!