Rekord-verdächtig
-
-
-
-
-
#153 Philipp
das is ein stinknormaler pvc-boden, den ich für treffen gekauft habe. müßtest sogar im baumarkt finden, oder bei nem raumausstatter.
guckst dumicha
naja auskennen brauchst dich nicht viel ... is ja ein deppensicheres prinzip. wennst mal ne lösung für die airbag-anbindung hast, bist schon fast fertig.Martin
nuja, fahrhöhe ist nahe an der lift-position. nur an der hinterachse brauch ich noch kürzere dämpfer, damit der arsch nicht gar so hoch kommt.
motor bleibt erstmal unangetastet, will mit dem teil nächstes jahr erstmal treffen anrollen. CIH bleibt auf alle fälle, will aber 2 pötte mehr :wink:Excalibur
am ersten bild is er schon GANZ oben ... mehr geben die airbags für die mcpherson nicht her. -
-
-
-
-
-
#157 lange nix passiert hier, da aber nun der termin fürs erste roll-out feststeht, gings dieses WE los mit dem zusammenstecken
obwohl ich ja nicht so auf plastik am auto stehe, hat der rekord aus kosmetischen gründen die spoilerlippe vom facelift bekommen.
dann noch die losen teile im motorraum wieder verbaut, den kabelbaum neu verlegt, und den kühlergrill drangesteckt
im innenraum ist dann der teppich wieder an seinen platz gewandert, und die gurtpeitschen montiert.
dann noch die hutablage verbaut, bei der ich aber noch mal mit nem reiniger beigehen muss
wenn alles glatt läuft, kommt diese woche die vorderachse vom pulvern...
-
-
-
-
#160 gestern war top-motivationstag! hab die erste ladung vom pulvern zurückbekommen
also gleich mal die heckstoßstange rausgeholt und nochmal drüberpoliert
dann kam die stoßleiste drann sowie die endkappen
und die frisch gepulverten halter. alle verschraubung hab ich mit owatrol bestrichen, da sollte erstmal ruhe sein.
dann das teil an den rekord geschraubt
gleiches spiel an der vorderen stoßstange
dann wurden die federbeine mit den stoßdämpfern bestückt
die airbags sind nun wieder verschraubt, und die anschlüsse hoffentlich dicht.
bevor fragen kommen, das ist kein rost an der karosse, sondern owatrol, das genau diesen verhindern bzw, wenn schon in den falzen vorhanden, stoppen soll.die vorderen sitze konnten auch schon an ihren platz. und wenn ich nen abzieher hab, kann auch das buslenkrad endliche raus.
und weil das mit den federnbeinen so top geklappt hab, und ich ein stimmiges bild aufs treffen stellen will, hab ich gleich noch die felgen zerlegt, die sterne kommen jetzt auch noch zum glasperlstrahlen, und kriegen auch nen schwarzen pulverüberzug.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!