Rekord-verdächtig

so neues von der front.... am mittwoch wird vllt schon gestrahlt... da das ganze bei mir von statten geht... haben wir heute noch paar letzte vorbereitungen getroffen... jetzt muss nur noch eine kleinigkeit fertig werden und dann kanns los gehen....

mal wieder weit herr Driver was von meinen sachen als erstes ein.... aber ich werd den ersten rotz gegen den block strahlen :P

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

he wie hast die kurbelwelle so sauber bekommen? ist ja sagenhaft *gg* welche lagerschalen brauchst du jetzt? köönt die am montag beim stocki bestellen.

mfg
    Georg

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

war vorhin beim lackierer, den motorblock abholen .... sehr lecker die ganze angelegenheit :thumbup:

sieht richtig gut aus, das motiviert extrem!
    hab dann gleich mal die "kopfdichtung" demontiert, zwecks innenraumkontrolle. und zum meiner freude is die sache dicht geblieben, nur wd40, und sonst nix 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hi

sehr schön, da hat walter ja mal wieder ganze arbeit geleistet....

wie isses mim anderen lackierprojekt? hat er sichs angeschaut?? war Matthias auch dabei?

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!