Rekord-verdächtig

hab mich glaub ich noch nie so über gelbverzinkte stahlteile gefreut ;)
    endlich kanns an den zusammenbau der vorderachse gehen

subframe, querlenker und zugstreben sind schon wieder an ihrem platz

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

mittlerweile sind die federbeine wieder im fahrzeug, bestückt mit roten konis, und den aludomlagern.
    auch der monza-stabi hat sein neues zuhause bezogen, paßt wie arsch auf eimer :)

bin schon sehr gespannt, wie das abgelassen aussieht, denn das federbein ist so schon voll ausgefedert ...
    werde wohl doch nicht drumrumkommen, recht zeitnah auf andere airbags umzusteigen ...

zudem ist die heckleuchtenbaustelle abgeschlossen. der chrom vom commodore ist angebracht, der bereich innerhalb schwarz foliert, soll ja doch noch alles rückrüstbar bleiben.

No Fuckin Mainstream

also die felgen von den bildern letztens, die silbernen waren die besten haben gut zum wagen gepasst.

Gefällt mir auch.. sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch.. o) Und der schräge Auspuff fetzt!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

hinten wüßt ich sonst nix mehr ....

vorne hat der commodore die komplette senator a1 front drann, daher kommt das schon mal nicht in frage

will auch keinen fake-commo, mir gefiel nur der heckleuchtenchrom so gut, und der schwarze balken drückt zusätzlich in die breite

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!