doppelscheinwerfer oder nich

  • #21

    die große Taifun wäre schonw ieder was anderes aber die nein danke, lieber schöne ruden scheinwerfer oder halt die originalen ,stehen dem D einfach unbeschreiblich jut..

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #22

    Finde auch, das der Bildvergleich nicht optimal ist. Das weiß passt garnicht zum Auto.


    Ich habe sehr lange meine Doppelscheinwerfer gefahren und nur mal auf original umgebaut, weil ich mal was anderes haben wollte und alles auf original trimmen, ist aber durch diverse Umzüge und andere Autos nicht wirklich dazu gekommen.
    Hier mal ein Bild von meinem von damals mit Doppelscheinwerfer:


    Ich habe die Front noch und werde sie auch bestimmt nochmal verbauen.


    Entscheide es einfach selbst. Du mußt wissen, was dir gefällt. Las Dir mal von den Fakern die Maske in Wagenfarbe oder schwarz machen, dann schau es Dir nochmal an und entscheide.


    Habe leider auch schon Sachen verkauft oder weg gegeben,wo ich nachher gedacht habe, schitt, jetzt willst Du sie doch verbauen und ich bekomme sie nicht mehr.


    Der Trend ist eindeutig Richtung Original-Optik, aber muß man überall mitlaufen?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #24

    also ich find die doppel-scheinis... :D...auch gar net mal sooo schlecht. is mal was anderes als diese riesigen, eckigen originalscheinis...allerdings ist das bild ein wenig unglücklich...ich hatte auch mal (1985!) den legendären taifun-grill verbaut...find immer noch das dieser am stimmigsten ist/war...hab mal versucht ein paar alte bilder zu scannen...vll klappts ja mim hochladen...

    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #25

    Es gibt DSW von Irmscher (die runden) oder die vom d-estate, die gefallen mir auch sehr gut. Aber der von dir geplante DSW-Grill sieht einfach nur grausam aus. Sorry, aber das tut wirklich in den Augen weh.

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #26

    OnkelBob
    HUUUU,da haste ja alles was es damals gab an Plastik verbaut .Aber das war damals so,warscheinlich finden wir das Auto die wir jetzt fahren in 20 jahren auch auch etwas komisch :wink:



    Noch was zum Thema,ich find die Doppelscheinwerfer an D nicht so toll X(

    2 Mal editiert, zuletzt von yx-men ()

  • #27

    ja, mein lieber yx-men... ;)...sowas nennt man(n) zeitgenössisch...oder neudeutsch: oldschool... :D
    der sr war ja von hause aus schon 'gepimpt'...den dreiteiligen irmscher-heckspoiler, ne männliche hutze von lexmaul, der bis heute unerreichte taifun-grill und ein paar schicke alus...schon warste der king im ring und die blondinen lagen dir scharenweise zu füßen... :]
    tja...lang,lang ists her... :D
    aber wenn dsw dann gibts eigentlich nur den taifun...alles andere ist ein visuelles desaster... :D
    gibts den überhaupt noch zu kaufen? weiss ich gar net...
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #29

    hi
    Den Doppelscheinwerfer Grill finde ich nicht gut,wenn du welche einbauen willst,setze doch 2 Fernscheinwerfer
    Auf die Stoßstange,gab es als Nachrüstsatz bei Opel.
    Aber bitte nicht 4 einbauen,das würde nicht aussehen,ich habe mir damals Rally 2000 eingebaut.
    So Fahre ich 18 Jahre,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Und muß es selber wissen .


    Gruß Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!