[Bildersuche] Motor Schwarz

  • #11

    Danke Dir :) So stell ich mir Matt vor :)


    nix gegen die andern Bilder, bin froh um jedes Bild :)



    Interessant finde ich, das es offensichtlich nur Bilder von "leeren" Blöcken zu geben scheint :D
    Ich hab ja aber noch viel Zeit bis ich drangeh, daher hoffe ich auf viele Bilder :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #12

    Und so sieht meiner aus:


    Einmal mein alte NE ins silber und mein XE ind schwarz.



    Gruß


    NE:


    XE:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #16

    Olli,


    normal ist ja jeder Motor schwarz. Zumindest der Block. So solltest du deinen auch lackieren.


    Das Silber passt allerdings nicht zu deinem Auto finde ich. Ich würde mir an deiner Stelle beim Teileprofie "Trost" 2 große Dosen Autolack in deiner Farbe kaufen und Teile wie, LMM, Ventildeckel, Lima, Getriebe, HBZ, BKV usw usw in Wagenfarbe lackieren. Das sieht richtig gut aus. Evtl dann die Federbeine in schwarz und deine Bremssättel wieder in Wagenfarbe. Das sieht mit Sicherheit viel besser aus als also nur schwarz oder silber/schwarz...


    Gruß


    P.S: Willst du den Daewoo-Motor 1,5 16V einbauen oder nicht??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #17

    schaut so abgenutzt aus wegen der abgenutzten kamera:D:D in live sieht es voll geil aus, mit dem effekt und der glanz! die ölwanne und den stab vom ölmessstab hab ich in hammerit silber lackiert! ist ein sehr gut wirkender kontrast!



    PS: der zylinderkopf ist nicht lackiert falls du das mit abgenutzt meinst;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #18

    @ KaDeTt GsI


    ob der Daewoo Motor reinkommt, wird die Zukunft zeigen. Erstmal Fitmachen die Maschine, und dann schauen.
    Weil... die Eintragung wird halt richtig teuer... kann ich nich bezahlen.


    Der Motor aber ist halt da, und mal sehen. Wird, wenns denn passiert, inne Baustelle stehen :D


    Was die Farbe angeht, Der Motor wird NICHT in Wagenfarbe Lackiert. Keinesfalls.
    Wie im ersten Post erwähnt, entweder Schwarz/Schwarz, oder eben Schwarz/Silber ;)



    @ Kadettino



    ich meinte, weil das so ungleichmässig is, Hammerit eben :D
    Durch die Motoreigene "Struktur" (Form... wie auch immer) wirkt das halt Alt :D


    Sollte nich negativ klingen ;)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #19

    Hammerite ist doch nicht ungleichmäßig. Du kannst das Zeug auch verdünnen und mit der Lackierpistole Spritzen. Die Blöcke rosten nunmal gerne und da ist Hammerite genial, denn es hebt auch auf diesen Stellen :wink:


    Wenn man es pinselt wird es vielleicht ungleichmäßig, da die Lackdicke unterschiedlich wird...


    P.s. schonmal so nen Daewoo-Motor gefahren? Finde die Teile furchtbar, dann lieber C16NZ 8o


    Gruß


    Christian

  • #20

    Njoa, die Ungleichmässigkeit liegt vllt an der Kamera wie von Kadettino gesagt. ;)



    Der Motor is da. Ich hab definitiv kein Geld für noch einen Motor. Selbst nich wenns ein Super-Angebot ist. Und von 1.4er auf 1.6er "aufmotzen" ist bissi unsinnig. Mit dem Daewoo Motor hätte ich wenigstens nicht nur 10 km/h mehrleistung :D sondern bissi mehr.


    Aber wie gesagt, ist noch Zukunfts-Musik.... mein Derzeitige Situation lässt auf einen Möglichen einbau frühestens Sommer 2010 hoffen.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!