[Bildersuche] Motor Schwarz

  • #1

    So Leute,


    ich denke nach. Seit Tagen. Wenn nicht gar Wochen.


    Ich will meinen Motor (oder den "neuen", je nachdem was am ende drinne sein wird) Lackieren/Pulvern.


    Und zwar Schwarz. Einen Teil Matt, einen Teil glänzend. Um eben zwar einheitliche Farbe, aber dennoch Kontrast zu erzielen.


    Und nun Suche ich Bilder, sei es nun ein Fake, oder echt is eigentlich wurscht, es geht darum, meine Vorstellung umzusetzen oder eben nicht... weil ich mir nicht recht vorstellen kann wi es aussehen wird.



    Und bitte keine Farbvorschläge oder sowas, weil wenn Schwarz matt/glänzend nix aussieht, wirds schwarz/Silber ;)



    Ich hoffe das irgendwer was brauchbares zu zeigen hat,


    grüsse, Prophet

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    Bei diesem Fake kam Dir zugute, dae sdunkel war, oder? :D


    ne, is mal ein anfang.



    Ich hatte vor die Grossen Teile (Motor selbst) In Matt zu machen, und anbauteile, die kleine sind, in Glänzend...


    damit eben die kleineren Teile sich "hervortun"

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    hehe, ich hab halt das schlechte Bild noch schlechter gemacht. Ich kann mir das schwarz gut vorstellen, wenn ein paar Silberne Teile, Schrauben und Schellen dabei sind, ich denke dann hat das was, wobei der Unterschied zwischen matt und glänzend vielleicht ein wenig zu schwach sein wird, oder?


    Gruß


    Christian

  • #5

    genau deswegen such ich ein Bild :D


    Weil in meiner Vorstellung schaut das klasse aus (aber ich bin nicht Kompatibel mit meinem Drucker... sonst würd ichs besser sehen :D )


    Ich denke der Kontrast Matt-Glänzend kann schon gut sichtbar sein, kann aber, wie Du sagst, zu wenig sein... ich weiss es nicht....

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #9

    Ui, schaut schon gut aus :)
    Wenn ich mir nun eine Kombination vorstelle aus starforce's Matt wirkenden, und Lemsi's Glänzendem, kommt meine vorstellung doch ganz gut hin :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!