Wieder einer weniger

  • #1

    So nun ist es passiert. Ein Ford Ka nahm die Vorfahrt und ende im gelände. seitenwand inkl türsäule eingedrückt und tür und achse hinten verzogen. gutachter war auch da usw is alles schon geklärt. bald wird er also geschlachtet :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Haben die Leute `ne Abschussliste für den Kadett in ihren Autos? Sind im Moment viele angefahrene Kadetten hier. Hast mein Mitgefühl.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    gute bilder muss ich erst machen. hier mal was vorab.
    werde ich wohl noch paar wochen fahren und dann wird er geschlachtet. :ahhhh: totalschaden. laut gutachter ein schaden von knapp 3000euro. :rolleyes:



    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    Das ist echt hart... tut mir Leid für dich.


    Hoffe so eine Zukunft steht meinem Kaddi nicht bevor!


    Ist wohl ein schlechter Zeitpunkt um nach Bilder von den Sitzen vorne zu fragen, oder? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

  • #7

    hm wie sag ich dirs jetzt ... also 3000 für den kadett is schon fürstlich. ich mein, unter uns klosterbrüdern die radlaufgeschichte is ja net der hit ;)

  • #8

    was für ein shit.... da macht man sich erst die arbeit und schweisst und repariert....schade um den schönen tiffany.
    Mein beileid ;(


    Machste jetzt am roten weiter?

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #9

    danke. naja die radläufe das war mein allererster versuch in der hinsciht aber nur isses eh egal. ne am roten passiert nix. ma gucken was fürn tiffany nachfolger kommt

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!