Wieder einer weniger

  • #31

    ich weiss schon wieviel ich kriege. und weit unter 1000 ist der nich. der kratzt so grad an der grenze. kommen ja noch anderen faktoren hinzu die ich bezahlt kriege ;)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #32



    so isses.... :wink:
    immer diese nackenschmerzen... :D
    Mir sind 2002 mal 5 autos in meinen kadett gekracht...und das mitten in waltrop 1km vorm opeltreffen ;(
    allein schmerzensgeld waren damals schon 600märker.Reparaturschaden am kadett :rollin: 17.500DM :rollin:
    mir ist sogar das ersatzrad geplatzt....

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    2 Mal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • #33

    hab ihn aktuell bei ebay drinne. sollte er weg gehn zum schlachten oder was auch immer gut, wenn nich wird er ausgebeult und noch bis tüv ende gefahren evtl.


    [ebay] 150329812368[/ebay]

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #34

    In Deiner Auktion fehlt das Wichtigste!: Der Kadett ist nicht nur eingedrückt, sondern
    hat laut Deiner Beschreibung hier, auch ganz arge Mängel an Rahmen und Achsgeo-
    metrie, außerdem defekte Sicherheitsgurte etc.. hier von "man kann damit noch fahren"
    zu sprechen ist ja wohl eine Sauerei sondergleichen!


    Ich kriege nen Hals bei sowas!


    Wenn Du damit noch um die Ecke gurkst, bis der Kadett endlich erlöst wird, ist ja
    Dein Thema, aber falls sich jemand das Auto anlacht und sich somit in Gefahr bringt,
    ist das wohl nicht mehr lustig!


    Ändere den Auktionstext bitte!


    Durch den grausigen optischen Zustand um die Radläufer herum, kann man nur
    hoffen, dass niemand erst auf die Idee kommt, auf das Ding zu bieten.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #35

    mach ma den kopp zu ja. mein gott immer so jammerlappen hier im forum.Man kann damit ohne probleme fahren wenn man will. tue ich selber auch. hab geschrieben man kann und nich man muss. nur rumgeheule hier wie im kindergarten :stance:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #36

    Du kannst es wenigstens in die Auktion schreiben. Weil später kauft einer das Auto, fährt los und es passiert ein Unfall und derjenige ist tot nur weil du nicht darauf hingewiesen hast. Und du bist auch noch dran. Lieber reinschreiben mit dem defekten Gurt dann bist du mal auf der sicheren Seite...


    Aber deine Radläufe sind nichtmal 2 Monate drin und du musst schon wieder schreiben dass Rost an den Radläufen is??? Wieso haste das denn nicht gleich richtig gemacht? Aber okay, währ ja umsonst gewesen die Arbeit.


    Aber deinen Auktionstext kannste zur Sicherheit von dir und anderen ja ändern!!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #37

    der gurt rollt sich nur langsam zurück. aber funktionieren tut der einwandfrei. sonst hätt ich es erwähnt. ändern tue ich garnichts an dem text der is gut so wie er ist :rolleyes: is ja wohl nich verwunderlich das die rosten wenn blankes blech da ist. aber bin ja wohl nich so ein fachmann wie manch anderer hier. lach

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #38

    Vlt zieht es dich ja mit in die Scheisse wenn was passiert...
    Vlt n kleiner Denkzettel?? Mh naja wollen wa ma nicht gemein sein...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #39

    ich hab alles erwähnt was zu erwähnen is. kann ja rein schreiben das ich ihn beim kauf noch neu aufbaue und lackiere und dem käufer nen strauß blumen überreiche. :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #40


    Nanana, noch nie "gesündigt" :D


    Muss jeder selbst wissen, wie er was macht, wir sind keine kleinen Kinder mehr :wink:


    Man sollte aber immer daran denken, dass ein gutes Gewissen ein sanftes Ruhekissen ist :wink:


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!