wo rohe kräfte sinnlos walten

  • #3

    Er erledigt/löst seine Probleme eben mit Köpfchen! :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #4

    roooofl ... mehr fällt mir dazu nich ein ...


    Wie hat einer in den Kommentaren so schön geschrieben? "Chuck norris wäre 2 mal durch gewesen!" :D :D :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #7


    Dem kann ich nur zustimmen, hatte son Kerl jetzt mal in einer Kneipe geht mitten drin auf mich los und is der Meinung ich hätte sein Bier geklaut, hatte aber ne Cola aufem Tisch stehen^^ Habe dazu nix gesagt weil ich schon den Wirt hab kommen sehen, der hat dann sein Problem mit dem köpfchen des spackos gelöst^^ hab dann noch ne Gratis Cola für die unannehmlichkeiten bekommen... wir haben uns so schlapp gelacht, und uns nur gedacht Sonderschule--->Hartz4---->absolute obergangster :D

  • #8

    Absoluter Sozialfall, mehr kann man dazu nich sagen.
    Schade das er sich seinen dämlichen Schädel nich zu Matsche gehauen hat, ich hätt ihn noch ausgelacht. Voll-Spacko!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10

    Tja der hatte wohl verbot bei Mecces :D :D.
    Echt voll Krank :bloed:.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!