wo rohe kräfte sinnlos walten

  • #11

    :ahhhh:


    so ein vollpfosten!!!!! also wie der einfach nciht klar kommt............. es ist unfassbar aber auch genau so witzig wie unfassbar!!!!


    gruss an den HOLZKOPF........................lebt denn der alte holz-michel noch...........

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • #13

    echt? und dabei dachte ich, hätte ne gute menschenkenntnis... :D...na, dann lass mal deine theorie hören, lieber big... :D :D :D
    aber im grunde isses natürlich 'sinnvoller' sich selber die birne einzutreten als seine alte, oder sogar noch schlimmer sein panz zu mus zu schlagen... :(...was leider sehr, sehr häufig vorkommt...
    sagt ein nachdenlicher
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #14

    Also der ist echt der hammer !!!
    was kann den die tür dafür ???


    sorry da fällt mir nix mehr ein :lol:


    aber muss onkel schon rechtegeben lieber die tür als seine alte aber warum überhaupt !! man kann doch auch reden !! :ahhhh:




    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #17

    So ne Jacke wird aber nix nützen. Er wird dann nämlich mit Köpfchen arbeiten!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!