
Problem mit der Auspuffanlage
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#13 Ist da noch ein Ersatzrohr bei? das reicht doch niemals bis vor zum Krümmer da muss doch ein Stück Rohr von dem Flansch am Krümmer zu dem Flansch am Topf. Die originale Halterung ist ja auch direkt an dem Flansch nach dem Kat. Abgesehen davon sieht mir das nicht wirklich nach Gruppe N aus sonder eher nach original. Ist da was in dem Topf drin oder ist der leer? Und der Rohrdurchmesser ist auch bisschen klein.
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#16 Aaaalso.
Der 1,3er hat einen langen Krümmer der bis zu dem Punkt geht wo der Mitteltopf anfängt, und ja der hat auch nur einen 2Loch flansch ähnlich dem Astra F.Gruppe N ist für Die rennserie in dem Die teile Die ersetzt werden nicht von den originalteilen abweichen dürfen im Durchmesser zumindest.
Der staudruck ist aber wesentlich geringer.
Gruppe n ist für Smallblock Motoren porno pur und Die ideale leistungslösung. -
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#20 Die Gruppe n ist einfach besser weil Die Gruppe A aufgrund des zum 1,3 Riesigen Durchmessers den Druck zu weit bfallen lässt und somit Die zylinderfüllung negativ beeinflüsst.
Zumindest im seriennahen zustand.
Es gibt so viele verschiedene Anlagen das man da echt Die Qual de wahl hat.
Ein Auspuff sollte aber, für maximale leistungsausbeute, immer auf den Motor abgestimmt werden.
Grad was den Krümmer angeht holt man da oft die meiste leistung weil der krümmer Füllungsentscheident ist und der je nach bauart auch nur in bestimmten Drehzahlregionen 100%ige arbeit leisten kann.
Während man mit einem Lexmaul, bsp, 4>2>1 ein Hohes Drehmoment im unteren und Mittlerem Drehzahlbereich hat Holt man mit einem Gruppe A Fächer 4>1 unheimlich viel leistung im Oberen drehzahlband.Martininii Was wünscht du dir denn für ein leistungsbild und was für eine maschine und Gimmicks sind verbaut ?
Vieleicht kann ich Dir hilfreiche tipps tippen -
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