
Also das Bild könnte fast stimmen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Wenn man es sich nochmal genauer durch den Kopf gehen lässt, ist das was man da sieht kein Fehler, sondern einfach eine undurchdachte Werbekampagne. Undurchdacht deshalb, weil es zu viele Leute (wie man hier im Thread sieht) missverstehen. ATU will sagen, dass das Auto das NACH dem Unfall verkratzt ist, nach der Reparatur aber wieder aussehen kann wie VOR dem Unfall. Daher die Verteilung "nachher = Kratzer, vorher = keine".
Erst Denkmurmel einschalten, dann lachen, JungsGruß, Dragon
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!