ganz kurz nochmal...Fehlercode auslesen!!

  • #1

    Hi Leute,
    will mit dem Thema nicht nerven oder alte kamellen wieder auf kommen lassen. Aber i-wie stehe ich gerade auf dem Schlauch!
    Auf der Bahn bei höheren Tempo geht ab und zu die MKL an...speichert auch einen Fehler. Ich bekomme Ihn aber nicht ausgelesen. Selbst die "Einleitung" für das Auslesen bzw. die Blinkende MKL bei eingeschalteter Zündung erscheint nicht.
    Habe hier mal ein Bild für euch gemacht...dieses ist doch der Richtige Stecker zum auslesen oder liege ich da falsch?



    Also...Stecker ab. Kabelbrücke zwischen Klemme A+B und anschl. Zündung einschalten und den Code auslesen lassen (blinkende codes der MKL)


    Bei mir erscheint leider garnichts :rolleyes: ?(
    Wüsste nicht welchen Stecker ich sonst noch probieren sollte. Beim c20ne sitz er doch dort oder nicht?
    Würde mich freuen wenn mir einer mal eben nen Tip geben könnte :)


    Danke sehr


    MFG


    Tim

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #3

    Ich sach mal, du bist falsch !


    Der Stecker sitzt an der Spritzwand !


    Oder gibts da verschiedene Ausführungen ?


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4


    Gibt verschiedene auführungen!! Quelle: http://www.convoybuddy.de
    Hoffe ich darf das mal kopieren?!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #5

    also wenn ich Richtig informiert bin dann gibt es Drei verschieden Ausführungen...
    - Im Bereich des BKV`s an der Spritzwand^^
    - im Bereich der Zündspule
    - im Bereich des Luftfilterkastens bzw. des LMM


    Ob Diese nun alle für den NE zutreffend sind weiß ich nicht.
    Aber Solch einen Stecker habe ich nur im Bereich der Zündspule...and der Spritzwand sitzt keiner!


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!