moin sag man hier in hamburg

Hey.
    Wollte mich mal vorstellen bin der atze aus Hamburg, intressire mich auch rund ums auto, besonders für opel .

ich selber habe zwei davon einen novaschwarzen astra f gsi(optisch) und einen orginalen Kadett gsi in weiss den ich grade auf bauer und im sommer warscheinlich fahren werde.

Der astra is leider nur ein 1.6 der soll aber sobalt der kadett fertig is umgebaut werden auf eine größere maschiene mir schweb da schon was vor naja ok

wen ich mal die bilder abgeloadet griege stelle ich ein paar rein

(Grand Sport injection)
    [SIZE=3]ALLE´S ATZE====JA NE IS KLAR[/SIZE]

so habe es endlich geschaft haben aber leider wieder was sehr dummes festgestellt das neue bilder von meinem astra weg sind :stance: mache mal neue in der nästen zeit und vom kadett auch mal neue naja freue mich auch gerne über commis

Mein astra!!!!(in boltenhagen im sommer letzen jahres)

Mein kadett

(Grand Sport injection)
    [SIZE=3]ALLE´S ATZE====JA NE IS KLAR[/SIZE]

Moin Atze und Willkommen hier. Wurde auch zeit dass du zu uns gefunden hast.

Der Kadett ist echt nice :] Den Hätt ich auch gerne genommen wenn ich nicht schon einen hätt.Oder auch mehrere :D
    Gehe ordentlich damit um, die guten Stücke werden immer seltener
    Weil das mit dem Hochladen von deinem PC nicht so ganz klappt habe ich mal die Bilder eingefügt.

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Einmal editiert, zuletzt von 123 miami ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!