frontspoiler lippe

sers,
    ich krieg die kriese....am WE is meiner endlich relativ fertig geworden, endtopf drunter, felgen wieder drauf, nachdem er nun den ganzen sommer gestanden hat wollt ich jetzt einfach nur noch so schnell wie möglich damit zum tüv und dann fahrn fahrn fahrn...
    heute war im mim kupel in damrstadt....im parkhaus is mir die lippe um die ohren geflogen....
    arrr da haben 4 wochen arbeit drin gesteckt, mit verkleben, verspachteln, schleifen lackieren usw. und nu war se keine 3 monate dran......

muss ich mir wenigstens keine sorgen um die eintragung machen.

Ich will mir nu wieder eine holen die ungefähr genauso aussieht, aber diesmal sollte n gutachten dabei sein. könnt ihr mir da was empfehen??
    das warso eine von ebay. rechts/links lufteinlass, in der mitte etwas höher.
    ist bei geile karre zu sehen -> signatur

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Hi!

Üble Sache! Denke, Parkhäuser solltest du meiden!! Wenn du so eine ähnliche Lippe haben willst, würd ich mal bei Mantzel gucken! Die haben fast die gleiche. Wird dich nur ein bisl mehr kosten als die von Ebay. Gutachten haben die von Matzel aber immer! Ansonsten gibts von Rieger noch eine gleichwertige. Die würd ich dir empfehlen, da die auch günstiger is als die von Mantzel! Schau dir die Dinger einfach mal an:

http://www.mantzel.de

http://www.rieger-tuning.de

Mfg Lars

thxm,

is schon klar dass die n bissi mehr kosten, dafür machen se net so große probleme beim eintragen....bis die ebay lippe im schein steht wird die fast noch teurer....

das ich par4khäuser meiden muss is mir schon klar, aber find mal in DA an der TU nen parkplatz :(
    die ersten 2 stockwerke waren kein problem im halben schritttempo, aber das letzte....

ich hätt gern so ne lippe, aber aus gummi, lackierfähig....könnte doch mal einer erfinden.....

yo, so was gibts leider noch nicht, und wird es auch nicht geben. Kadett stirbt aus! Genau so wie Klarglasrückleuchten für nen Kombi! Die werden wohl auch nie gebaut werden!! LEIDER!! Aber naja, was sol man machen?

Mfg Lars

so ne lippe gibts aber für garkein auto, nicht nur fürn kadett nicht.
    ich will halt eine einfache flache schwarze lippe, sondern was mit lufteinlässen usw. und sowas könnte man ja mal aus gummi bauen....warum kommt da kein hersteller drauf, das wär doch der verkaufschlager.....*grml*

klarglas am kadett finde ich net so der hit.

da bleibt nur noch selber bauen! Vieleicht aus ner Lippe vom Golf 3 oder so ( VW-Teile am Opel naja). Aber ist nur ein Gedanke! Zu den Klarglas Leuchten: Geschmackssache!

Mfg Lars

war die aus gfk? such dir wenns geht eine aus ABS da ises net so wild wenn du aufhockst.

und hau nachm verschweißen bzw. kleben 2..3 lagen glasfaser drüberlaminieren damit die schön stabil ist.

zud er VW GTI Lippe, die hatte nen freund an seinem cabrio mit gsi stosi dran, kam recht gut eigendlich.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

naja, also wenn ich über ne ABS lippe GFK drüber mach, zersplitert des auch wenn ich aufsetz und muss auch neu gemacht werden.
    und abs Lippen find ich eh net so doll, ich will halt unbedingt was mit lufteinlässen. und selbst da bin ich sehr wählerich, denn die Zender (glaub die is es) is net viel anders als meine, aber die gefällt mir einfach net so...

wenns mir nur drum geht, das da irgendwas drunter is, dass er tief kommt, würd ich mir einfach ne golf-lippe drunter hängen......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!