Ja das weiß ich, ich kann mir nen 16V schon leisten, aber ich hab momentan einfach keine Zeit und Lust und auch keinen Schrottplatz in der Nähe. Ich will einfach ein Auto mit dem ich fahren kann und wie sauber die Türpappen aussehen ist mir erstmal völlig schnurze. Solange die nicht aus schwarzglänzendem Nicistoff sind! Außerdem hatte die keinen Griff und keine Schlaufen! Am liebsten wäre mir sowieso blankes Blech, aber kann jetzt nicht den Ganzen Innenraum rauslackieren lassen. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht. Und im Winter wenn ich auf der Schule bin fahr ich eh ne Sparbüchse.

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Das mit dem Kunstleder kannst du noch verfeinern ,
    hab ich jetzt auch vor mir.
    Da ich neue ich neue Sitze habe passen die Türpappen nicht mehr.
    Ein bischen Schaumgummi eine Nähmaschine und gedult
    wirken Wunder .
    Aber einen schönen GSI haste da :D :D :D

Der die Gänge schraubt !!!!

Hab neue Fotos gemacht. Mittlerwie hinten komlett leer. Jetzt sollen erst mal neue Sitze rein und dann werd ich sehen, ob ich die vorderen Verkleidungen, Teppich und den Himmel auch noch rauswerfe. Weiß allerdings noch nicht, wie ich das mit dem Schiebedach optisch löse. Hat das zufällig jemand?
    Und dann werd ich noch das Armaturenbrett schwarz lackieren.

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Folgende Neuerungen:

Distanzscheiben 15mm hinten
    Alutankdeckel
    Türpappen neu beledert
    Heck komplett entleert und lackiert
    Armaturenbrett teillackiert
    Sitze sind gekommen

Bilder vom Innenraum folgen, wenn der Käfig und die Sitze eingebaut sind!

Die neuen Stühle wurden übrigens von echten Experten als sehr bequem befunden! :D

Gestern hab ich meinen Bobinger Auspuff eingebaut.
    Wollte dann heute die Sitze einbauen. Leider hat das nicht geklappt, weil die vtsp nicht mit meinen Wiecherskonsolen kompatibel sind. also muß ich mir jetzt erst noch welche von vtsp bestellen. Dafür hab ich dann was Anderes eingebaut! ;)

voll knorke dein auto:D:D

paar detailarbeiten im innenraum und dann is der echt top! außen iser es ja schon;)

wie klingt denn so die bobinger?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Im Nachhinnein stinkt es mir jetzt, den Teppich im vorderen Bereich sowie den Himmel nicht auch gleich rausgerissen zu haben. Aber jetzt hab ich wenigstens nächstes Jahr auch was zu tun. Dann mach ichs aber gleich vernünftig.

Die Bobinger klingt gut. Schön Dumpf und Dezent. Der Motor läuft damit auch einen tick harmonischer bilde ich mir ein. Allerdings bläst mein Kat etwas und das Hitzeschutzblech vibriert auch. Werd mir wenn ich wieder mehr Zeit habe, nen anderen Kat besorgen.

Wenn denn die Sitze endlich drin sind. Ist er für dieses Jahr fertig und dann wird erst mal nur noch geputzt und auf Treffen gefahren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!