Frage zu Playstation im Auto

  • #1

    tag,


    ich wollt mal fragen wie ihr bzw andere das machen mit der spannung?


    da die playstation ja normal 230 braucht die ich im auto ja nicht habe. nehmt ihr da spannungswandler auf 12V her? wenn ja was kosten die im durchschnitt und brauchen die nicht nen haufen an saft?


    cu

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #3

    hmm also doch wandler, bekomm ich eh billiger von daher passt das .



    aber wie ist das mit den teilen so? saugen die die batterie gleich leer wenn man mal zocken will oder wie is das?



    cu

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #4

    Also ein Freund von mir hat sich auch ne Playsi ins Hanschuhfach gezimmert! Auf Treffen ist das ganz geil, kannste DVD´s gucken oder halt zocken! Der lässt den Motor laufen, wenn der die Playstation anmacht. Denke mal schon, das wenn nur die Zündung an ist, deine BAtterie ziemloch schnel "Auf Wiedersehen" sagt!

  • #6

    Willst du denn eine Playstation 1 oder 2 einbauen? Bei der einser gibt's die neuere "PsOne", die auf 7,5V läuft, das wäre kein Problem, die zu verbauen.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #7

    ich nehme mal an wenn er eine verbauen will dann die II
    kumpel hat ne II drin und ne GEL batterie hatte nie probleme..

  • #8


    Du müsstest aber die Spannung auf 7.5 V runterdrücken, sonst sagt die Playsi schon bei ersten einschalten auf nimmer wiedersehn!!


    Greetz Cossie

  • #9

    nochmal was zu ner Playstation...
    hab mir ja meine PS2 mit dem Gedanken gekauft sie ins Auto zu baue,
    was brauch ich denn da im normalfall alles dazu????
    also Spannungswandler und Monitor isch klar, und was noch wenn ich DVD schaue will???
    Hab da nid wirklich Ahnung von! :D

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!