C20let Nockenwellenfragen

Ich habe vor ner Weile einen C20let Motor hier übers Forum gekauft. Auf der einen Nockenwelle steht 90423010A / 0038859093 und auf der anderen 90423011A / 0038859053. Soweit noch alles ok.
    Jetzt habe ich aber einen Zylinderkopf mit, laut Verkäufer, C20xe Nockenwellen. Auf der einen steht B2091358 und auf der anderen 2091358 372. Habe für den neuen Zylinderkopf über ein anderes Forum scheinbare C20let Nockenwellen gekauft. Habe diese gerade zufällig mit den C20xe Nockenwellen verglichen. Auf denen steht jeweils A2091358. Kann mir jemand sagen, ob ich mit den scheinbaren C20let Nockenwellen beschissen wurde, oder handelt es sich bei allen um C20let Nockenwellen?

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Calibra Let Einlass = 90443121 Teile Nr
    Auslass = 90443122 Teile Nr

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Dann gibt es wohl verschiedene Teilenummern. Die C20let Nockenwellen aus dem Motor sind garantiert originale Turbonockenwellen.

Weil ich den Motor nicht auseinander reisen will, den ich hier im forum erworben habe. Hab mir nämlich einen Phase 4 Motorblock zugelegt, für den ich lediglich die Anbauteile entwende. Daher brauche ich noch nen Satz Turbowellen. Kann mir sagen, was für Wellen das sind?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!