Ok danke für die Info, hab es mir aber nun doch einfacher gemacht und mir einen passenden Krümmer vom Schrott geholt
Hab ihn erstmal abgebürstet und gleich die ganzen Anbauteile (Sensoren, Multec etc.) umgeschraubt.
Hab dann den Krümmer und die Lima an den Motor montiert und dann bin ich wieder nach Hause gefahren
Sieht schon wieder stark nach Motor aus *grins*
Komme gerade vom Teile holen wieder, hab mir nen Kupplungssatz, Verteilerkappe, Verteilerfinger und nen Keilrippenriemen besorgt, kann also nachher den Motor aufhängen, die Kupplung neu machen und das Getriebe wieder an den Motor hängen. Danach den ganzen Motor wieder auf den Wagenheber stellen und schonmal vor's Auto schieben.
Wenn das alles erledigt ist muss ich nur noch auf den Halter für das Servogetriebe und die beiden Stabis warten, danach kann der Motor wieder eingebaut und verkabelt werden. Anschließend noch Öl drauf, neue Kerzen rein, Getriebeöl erneuern und dann kann ich den Motor endlich mal starten... wird vielleicht noch nicht gleich anspringen weil die Hydros noch nicht voll mit Öl sind, aber am nächsten Tag dann
Aber ich blicke schon wieder viel zu weit in die Zukunft... wird schon noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen das ganze.
Weitere Fotos von Getriebemontage etc. gibt es heute Abend!
Grüße