Welche Gr.A Anlage in 16V?

wenn duwirklich was lautes haben willst, dann hol dir ne bastuck anlage vom alten schlag! letztens ist erst eine bei ebay für 200€ wegegangen (np 650€)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Der 200 Zeller Metallkat wär mir zu teuer bei ebay krigt man nen Let Kat für ca 100€ und der tuts genau so und hat glaub auch 200 Zellen und ausserdem steht da GM drauf.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Also sowohl mein Bruder als auch ich haben ne Fortex Gruppe A ab Kat drunter, also sein Wagen klingt super damit ( Vectra A 16V) meinen hör ich erst ende der Woche^^

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Ich hab ne FK Gruppe A und kann sie nicht weiter empfehlen. Schweißnähte erst am ESD gerissen(wurde durch Garantie ersetzt) und jetzt am MSD genau das selbe: Schweißnaht gerissen und jetzt rasselt die Scheisse, wie ne Dose.

End vom Lied: Muss se selber reparieren (Keine Garantie mehr)

PS: Warum ich überhaupt ne FK Gr. A habe?...weil die mein Bruder gekauft hat und ich hab se sozusagen geerbt, sein Auto war schrott.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Tja Alex hier wird Dir keiner weiterhelfen können für so ne Anlage wie im WERKS KADETT verbaut ist :D .
    Der hat das was keiner hat und auch keiner bekommt ;)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Patrick

jo, die Anlage im Werkskadett werd ich nicht hinbekommen, war auch nicht der Anspruch, das Teil krieg ich ja für die Straße nie zugelassen! Da drehen mir unsere freundlichen Ordnungshüter den Hals um und der Kleine steht rubbeldiekatz aufm Schlepper - neeneenee!
    Dann lieber wie früher, für alles ein Papierchen und nach der 15.Kontrolle lassen sie einen in Ruhe, weils eh nix zu holen gab.
    Aber am Anfang wars lustig!

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

schau doch mal bei FormelK vorbei auf der Homepage,haben zwar auch Bastuck,aber vllt mehr Endrohrvarianten.Hatte die damals unter meinen E30 325i und das war Höllisch gut vom Sound her

Hier die Adyy
    http://www.formelk.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!