Preisschätzung Cabrio

Hallo,

ich weiß es ist zwar immer schwer zu sagen aber dennoch wollte ich mal fragen was ihr so für mein Cabrio ausgeben würdet. Anbetracht dessen das noch 60/40 KW Federn+Konis reinkommen.

Einziges Manko ist eine kaputte LWR

Ist ein 93er mit 1,6 Maschine. Motor neu abgedichtet etc und den Rest sieht man ja von außen. Verdeck ist natürlich auch dicht.

Und keine Panik die Preisvorschläge sind unverbindlich :tongue:

Gruß
    Mirko

Also bei den wenigen Daten die du hier Preis gegeben hast...

Irgendwo zwischen 300 und 1000 Euro :rolleyes:

Innenausstattung, Rost -> schonmal geschweißt oda ähnliches
    mehr über Felgen, was neu gemacht wurde usw.!
    Vorbesitzer, Kilometer... könnte noch Stunden lang aufzählen ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

also was ich so im baustellenbereich gelesen und gesehen habe, würde ich so ca. 1200 für geben! grund dafür sind die nicht eintragbaren felgen und das er schonmal geschweißt wurde!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

okay...

170tkm
    GSI Ausstattung+E-Verdeck+Blaue Schroth Gurte
    Vorbesitzer Unbekannt,
    Radläufe + Schweller geschweisst (Radläufe gezogen)

Neue Kotflügel, Irmscher- Stoßstangen udn Spoiler, Bonrath Einarmwischer, Deawoo Nexia Spiegel, Schwarze Leuchtmittel rundum(Nsl kommt noch), Mantzel GR A ab Kat, Alut Tankdeckel, Neulack ind Birliant Schwarz

Felgen sind Azev F 9x16 et 25 mit neuen (160km) Toyos in 215/40

Fahrwerk (kommt noch) KW 60/40 federn + Koni Dämpfer gelb

Motor: C16nz neu abgedichtet, neue Riemen, Dbilas Nocke

Ich denke mal das reicht soweit

Na ja, der ganze "Tuning-Schnickschnack" bewirkt nun nicht unbedingt eine Wertsteigerung, da sich eigentlich jeder lieber was originales kauft.

170.000 ist ja auch ne Menge Holz. Das wichtigste ist kein Rost, wenig Kilometer und ein Verdeck das dicht ist, am besten neu und aus Stoff.

Meiner war beim Kauf original, ungeschweißt, weil rostfrei, neues Verdeck und 120.000km und hat 1000€ gekostet und hat was mir wichtig war den C20NE Motor

Moin,

also ich hab vor ner Woche erst eins gekauft. E-Verdeck, e-Fenster, Tiefer, Alus, neues Verdeck und ne top Innenausstattung. Bisschen Schweißarbeit ist nötig, komplettlackierung aber nicht. Das Cabrio hat 250 € gekostet und hat noch 1,5 Jahre Tüv ;)

Aber nebenbei mal ne Frage, der Lack sieht vorne ja einigermaßen aus, aber hinten am Tankdeckel sieht das schon sehr komisch aus. Liegt das am Regen/Kamera/Licht?

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

das macht die Kombination aus Regen und der miserablen Kamera :D

Aber Sonntag kommen neue Bilder in meinem Thread

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!