Opel Konvoi 09

  • #2

    Macht nur, bringt halt nixx.. Denen fehlt Geld und keine aufmerksamkeit.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Hi,


    wir planen eine Fahrt zum Standort Eisenach.
    Wollen gegen 15 Uhr da aufschlagen.
    Zeitungen und Behörden wissen schon Bescheid.


    Wer sich anschliessen will, bitte mal schreiben, damit ich weiß, mit wie vielen wir etwa rechnen können.



    MfG

  • #7

    esp hat (leider) recht...die opelaner brauchen dringend ein paar milliarden eus... ;)...also: macht nen convoy zum nächsten foh und ordert mal eben ein paar neue astrichs, agilichs, insignomaten oder wie die neuen dingers alle heissen...DAS wär mal ne aktion die auch in der presse bestimmt anklang findet...
    meint
    onkel rubber duck...öhm...meinte natürlich onkel bob :]

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #9


    Sorry, das ich dir da wiedersprechen muss ;)
    Wir haben im Jan. und Feb. mehr Auto´s verkauft wie 2008 im ganzen Jahr, was nicht heisst, ´08 lief schlecht, ´09 läuft mehr als gut! Die Wirtschaft boomt seit November ´08 wieder so richtig, viele Leute schieben Sonder-/ Doppelschichten, machen Überstunden etc., dadurch haben sie mehr Geld aufm Konto und bestellen neue Auto´s. Begünstigt wird es auch noch durch die Abwrackprämie und sonstige Sonderaktionen.
    Ich merke es am eigenen Leib, wir schieben auch Sonderschichten, ich vergesse während der Arbeit schon Pausen, essen, schlafen etc. ...bis meine Frau mich dazu zwingt :D
    Warum es Opel trotdem schlecht geht, ist klar: Das meisste Geld fliesst zu GM in die USA. Man müsste Opel solange boykottieren, bis GM sie endlich abgestossen hat und erst dann neue Fahrzeuge kaufen. So wie es jetzt läuft, reiben die Ami´s sich die Hände und Opel kommt nie aus der Kriese, auch wenn hier jeder 20 Auto´s am Tag kauft... ;)

  • #10

    Hm, einen neuen Opel kann ich leider derzeit nicht bestellen. Hab schon 3 und bin verdammt glücklich mit denen. Aber ich geh demnächst mal einen neuen Zahnriemen und Umlenk sowie Spannrolle + ein paar Radlager holen. Das muss als Hilfe dann erstmal reichen.


    Aber wie oben geschrieben, an den Verkaufszahlen liegt's ja derzeit gar nicht.


    Gruss


    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!