biltzen Blitzer auch in der Nacht?
-
-
-
-
-
#3 gut....dacht nämlich gerade das ich geblitzt worden bin! bin aber an der stelle nochmal vorbei und da war nichts! war glaub ich die ampel die grad auf rot gesprungen ist:D:D
mein letzter zettel liegt 1 1/2 jahre zurück:D:D (wurde innerhalb von 2 monaten 3 mal geblitzt :rollin:)
dann weiß ich jetzt bescheid und halte mich nun auch nachts ans tempo:D:D was ich natürlich immer mache
-
#4 Bei uns blitzen sie nachts sehr oft, vor allem an einer schönen Stelle und ich bin schon mehr als einmal reingefahren
Ich sollte ab und zu nicht so späht vom Geschäft heimfahren, schohnt den Geldbeutel :rollin: :ahhhh:
Meinen Arbeitskollegen haben sie am WE mit dem Geschäftswagen geblitzt. 160-170 zu viel, leider blöd gelaufen...
Gruß
Christian
-
-
#5 Mein letzter Blitzer war im Dezember innerorts... bin mit dem Tafel-Wagen 15 km/h zu schnell gewesen... sollte 25,-Euro kosten, was mir aber freundlicherweise von anderer Stelle bezahlt wurde
...ich war ja schließlich "im Auftrag des Herrn" unterwegs
...aber glaub mir, wenn Du Nachts geblitzt wirst, dann glaubst Du nicht, das es das rote Licht einer Ampel war... so hell und kurz rot sind die Ampeln nu wirklich nicht
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
#9 http://www.youtube.com/watch?v=5t6wa-lOLsU find leider diese video nummer nicht aber so sieht das im dunkeln aus ps mein vater ist trotz täglichen arbeitsweges auch reingerasselt war auf 30 runtergeregelt und die hatten das zu dem zeitpunkt extrem sensibel eingestellt ist auch in dem video zu sehen sagt er hehe. mfg jan
-
#10 naja ich weiß nicht genau....ich hoffe das es die ampel war die auf rot umsprang als ich grad drunter war! und als ich das zweite mal vorbei bin habe ich auch nichts gesehen! falls da doch irgendwo ein blitzer war ist mein lappen weg! hatt knapp 85 drauf in ner 50er!!!
ich weiß ist schwachsinn so "schnell" zu fahren aber ich wollte ins bett:D:D
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!