Aufkleber entfernen auf der Heckklappe

Hallo ;D

Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat, Aufkleber vom Heck zu entfernen, die auf der schwarzen heckblende sitzen. Habe dort einen alten Deutschlandaufkleber und ich habe Angst wenn ich das erwärme, dass die schwarze blende sich mitlöst.... Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge ?

Vielen Dank...

Grüße

www.haxxxor-music.de

Also mir ham derletzt au zwei Aufkleber von der schwarzen Folie an der Heckklappe entfernt.
    Allerdings ohne Wärme. Nur bissle dran rumgegrubelt und a weng Verdünnung.
    Wenns nur mit Wärme geht, dann absolut nicht heiß!?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Hatte genau da auch nen Aufkleber... hab ihn einfach abgeknibbelt und beim waschen mit wasser und nem Mikrofaser tuch sind die Klebereste auch weggegangen... etwas Verdünnungauf nem Tuch tuts aber auch... so schnell geht die Folie auch nicht kaputt!

ich hab die aufkleber bei mir mit nem rasiermesser abgezogen und die rückstände mit politur entfernt

hat ne gute stunde gedauert allerdings war der vorbesitzer ein autoaufkleber liebhaber

gruß thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!