Weiße Blinker

Weiß einer von euch, ob die weißen (nicht die grauen) Blinker für den D wieder erhältlich sind, oder es noch immer Lieferschwierigkeiten gibt ? Hab Anfang Juni bei Friedrich-Motorsport welche bestellt und bis jetzt nix.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Soweit mir bekannt sind die noch nicht wieder lieferbar!

Die Frage ist auch ob sie überhaupt nochmal kommen! X(

Du solltest wenn mal bei WES-Tuning nachfragen!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hall alle zusammen

Schleifer hast du nun welche geholt??? also ich will mir auch weisse frontblinker holen aber ist immer gewährleistet das die 100% passen??? Welchen tipp habt ihr für mich???

Gruss Marcel

100% passen die nie!! leider ......

hab das problem so um gangen, das ich die weißen gläser von den zubehörteilen runtergenommen hab, und auf ein orig-gehäuse geklebt.

jetzt halten die teile wie orig, und auch die spaltmaße passen wie orig, is aber eben nur nie riesenfummelei .... aber wer schön sein will ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jooo thx das hört sich doch mal gut an hab mir schon gedacht das die nicht passen also genau @spaltmaße aber so umgeht man das prob thx für hilfe !

Gruss Marcel

Hab damals 20€ bei ebay für beide gegeben.Waren neu und passen ohne Probs.Hab keinen Unterschied zu den gelben festgestellt.Alle Halter da wo sie sein solln und halten genau so gut wie die orginalen,wenn nicht noch besser,hab sie letztes WE mal ausgebaut und da haben sie sich ziemlich gewehrt ;)

ich hab mir welche bei leidinger tuning bestellt. so ein schrott X( !
    kosten nur 45€ aber so sin die auch. passt quasi null (ein halter ist gleich mal abgebrochen) und nach einer woche steht schon in einem leicht das wasser.
    werde jetzt auch die gläser auf die original-gehäuse kleben. da meine aber nicht mehr so wirklich toll sind (auch schon was gebrochen) die frage:
    hat noch jemand originale übrig?

gruß
    florian

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!