neue Kuriosität Kadett 2 türig

So wie es ausschaut ist die komplette Front ml lackiert worden, evl ist dabei der Schriftzug auf der Strecke geblieben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ graf blitz.
    Ja, steht zum Verkauf. Allerdings nicht in Deutschland ;(
    und nicht für billig; der Verkäufer möchte umgerechnet 1800 Euro haben ;(
    Motor 1,2 S, was mich persönlich sehr anspricht. Innenausstattung auch rot.

kh

original!

Der hatte nie Luxus-Schriftzüge, weil es diese erst ab Modelljahr'82 gibt. Und dieser ist aufgrund seiner Farbe (Mandarin) offensichtlich ein '80er oder '81er. Der zweite Außenspiegel und der Heckscheibenwischer sind Sonderausstattung. Die Seitenschutzleisten waren in D ab 1/81 serienmäßig, davor Sonderausstattung. Der Tankdeckel und die Radkappen sind falsch. Letztere sind vom Berlina.
    Matthias

Würd mal eher darauf tippen, dass die Felgen insgesamt nicht zu dem Auto gehörten, könnten von nem Corsa sein. Sieht das nur so aus, oder ist da hinten links am Seitenteil so eine hässliche 16 V Antenne dran?

Für das Geld würd ich ihn da lassen, wo er jetzt ist. Für das Geld, in dem Zustand, ich weiss nicht ...

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

die Felgen gabs in ähnlicher Optik für den Corsa. genau die hier sind aber tatsächlich D-Kadett-Felgen und gehören aller Wahrscheinlichkeit auch so auf das Auto drauf.
    Stimme dir zu: für das! Geld! würde ich ihn auch da lassen, wo er ist.
    Aber nett anzugucken fand ichs allemal, daher hab ich ihn hier auch gepostet.

kh

original!

Berlina Felgen sind es nicht, nen Berlina hatte ich selbst mal.

Daß es Berlinafelgen sind, hat ja auch keiner gesagt. Es sind aber auf diesen Felgen die Berlina-Radkappen montiert.
    Ansonsten können die Felgen je nach Baujahr, teilweise unabhängig von Standard/ Luxus/ Berlina unterschiedlich aussehen.

kh

original!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!