domstreben problem????

@ roadrunner

naja das geldverdienen steht ja nun bei jedem teil an erster stelle ob nun nützlich/sinnvoll oder nicht....
    nur eigentlich dacht ich für abzocke-sinnloses zeug wären no-name's oder japansachen usw da....
    aber gut bei meiner ersten probefahrt werd ichs merken,ob ich damit linderung hab oder nicht...
    dann werd ich kurz mal wieder bericht erstatten :D
    umsonst hatt ich ja mit rücksitzbank und gleichem holzausbau nicht die probleme,wie nun ohne ?? :stance:
    gut vllt kanns sein das da ein komplettes heckkreuz oder so reinsollte um komplett ruhe zu haben--keine ahnung--....

mfg.....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Erstatte dann mal bericht, wenns was bringt will ich auch eine haben! :D

Um nochmal auf die Domstrebe vorne zurückzukommen, der 16v hat also diese Biegung nur wegen dem Luftfilter-Kasten?, würde denn dann eine 16v Domstrebe auch in einen "otto-normal Kadett" passen ? habe später mal vor auf 16v umzubauen, deshalb wäres ja praktisch gleich ne 16v einzubauen! (zu meinen plänen bezüglich 16v etc. werde ich mich nochmal in meinem kaddi-thema melden, sobald ich bilder mit dem neuen Heckspoiler drauf habe ;) )

Gruß Patrick

Ich habe nie gesagt das Alu schwächer ist als Stahl, ich persönlich mag nur die Alu Streben nicht,
    soll nicht heißen das die scheiße sind, ist wie gesagt meine eigene Meinung und ich möchte sie auch keinen aufzwingen.
    ( Fühle mich auch nicht persönlich angegriffen, wollte das nur mall gesagt haben, bis ich mich persönlich angegriffen fühle dauert es eine ganze zeit )
    @ sweet kadillac: ja meine hat nur eine Halbe Aufnahme, ist aber auch wie gesagt von D&W die wahr aber auch so, habe ich nicht bearbeitet, passt auch 100 % .

moin moin.....

@ vollstrecker

na da muß ich mich entschuldigen,hatte verstanden du hättest über D & W die wiechers streben bezogen....
    sieht gewöhnungsbedürftig aus(zumindest hab ich sie so nun das 1.mal 8o gesehen)...

@ the wolf

so denke ich,wegen dem sfi-kasten und halt dem etwas grösseren kopf :D...
    und wenn der 16v motor bei dir rein soll,weils ja passt,
    warum sollt dann nicht auch die 16v strebe passen???
    hat halt nur ne andere biegung...

so nun kann ich schonmal sagen nachdem sie gestern abend festverschraubt war,und noch keinen meter gefahren war,merkt ich beim hochfahren der hebebühne
    ,als meine felgen in der luft waren,konnt ich die schrauben die ich nur lose reingesteckt hatte,nicht mehr raus ziehen,wie sie reingingen....
    sprich auto wieder runter und schwupp die wupp,die schrauben gingen easy raus :tongue: :wink:
    dazu muß ich sagen unsere bühne ist nicht 1000% im lot...nu sag mir bitte keiner das die strebe da hinten "bindfaden" qualität&nutzen haben....
    hiermal en paar bildchen wie ich sie nun verschraubt hab im radhaus,ich brauchte nur die achse losschrauben,dämpfer zur seite gezogen schraube rein und gut,heut kommt wieder unterbodenschutz&"affenscheiße" drauf und fertig :

und so schauts in der höhe von innen aus :

werde heute gleich mal vor der halle testen wie die
    geräuschkulisse sich verändert hat,wovon ich nu seit gestern ausgehe.....

mfg....markus

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

kloppy: Hast du es selber getestet das die 16V Strebe nicht im 1,6 rein passt ??
    kann ich mir fast garnicht vorstellen weil sie wie gesagt normalerweise um den SFI Kasten rum geht,
    warum soll die den nicht um die Tellermiene rum gehen.

sweet kadillac : Ich habe Hinten die von Wichers drin und Vorne die von D&W,
    ich denke aber mall das es fast egal ist ob die Domstrebe Vorne nur halb um die Aufnahme geht oder nicht, weil sie Festgeschraubt ist.

@ wolf

so habe es nun mal defintiv mit extrem kurvigen fahrens auf untergrund mit "schlaglöchern" ausprobiert,und es ist mal ne ganze ecke ruhiger geworden :P :tongue: =)
    ob es nu bei mir daran liegt das ich keine rücksitzbank mehr drinne hab --keine ahnung--

und @ kloppy

ich bin da auch eigentlich vollstreckers meinung,da sich ja spritzwand usw nicht wirklich ändert,sowie die tellermine nicht spak an der spritzwand sitzt,sollt die doch auch im nicht 16v passen???

mfg....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!