• #14

    Wie siehts aus mit Tigra A Sitzen? Sone Tobacco-Ausstattung würd sich recht gut machen in meinem dunkelgrünen Cab... :P

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #15


    Unser schrotti hat so eine Tobacco ausstattung da stehen steht wasser auf den sitzen usw und der willl noch 300 euro haben...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #16

    Also nochmal zum Mitdenken:


    Astra F Konsolen gehen nicht, weil dort Gurtstraffer dran sind. Diese dürfen nicht im Kadett E verbaut werden.


    Konsolen vom Tigra passen nicht in den Kadett, aber die Sitze auf die Kadett Konsolen. Kommt aber zu viel tief und sieht auch nicht gut aus. Außerdem ist der Sitzkomfort gleich null. Siehe Bild:



    Calibra Sitze passen natürlich auch, mit denen sitzt man ebenfalls richtig tief. Für mich war es aber auch nichts. Beispiel siehe Bild:



    Und jetzt nochmal was zum Thema Konsolen. Ich fahre auf der Fahrerseite eine höhenverstellbare Konsole vom Kadett E und auf der Beifahrerseite eine höhenverstellbare Konsole vom Calibra FWD Modell, umgebaut auf das Gurtschloss vom Kadett E i.V.m. den Sitzen aus dem Astra Cabrio. Siehe Bild:



    So, und die Sitze aus dem Calibra und Vectra 4x4 die ich da hatte, hatten an der jeweiligen Fahrzeuginnenseite eine andere Aufnahme für die Sitzkonsole und haben deswegen nicht auf die Konsolen vom Kadett E gepasst. Vielleicht gibt es da ja auch mehrere Versionen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Jungs, denkt doch mal ein bisschen nach. Gurtstraffer unterliegen dem Sprengstoffgesetz und haben ganz bestimmte Gurtschlösser. Ebenfalls wurden die Gurtrollen speziell auf das Gurtstraffungssystem und die Karosserie angepasst. Und das gabs nunmal nicht für den Kadett E.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!