mein "neuer" Oppa- jetzt in gute Hände abzugeben!

jo, das is der 190er. bilder mach ich morgen mal paar gescheite. hatte bissl zu tun am WE, da kam ich nich so richtig dazu. aber der is satt unten- hätt ich nich gedacht!!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

So, die 16er sind lackiert, fehlen nur noch die 165er Reifen. Hoffentlich kommen die morgen!!!

hier Martin, noch eins für Dich...

www.eastside-ratikalz.de

2 Mal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

Also vorne muss er noch ein Stückchen! ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ja, auf jeden fall!^^ aber die federbeine sind ja noch nicht gepresst.

erstmal eintragen, den käse!

www.eastside-ratikalz.de

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

sind aber keine opligen ;) haste jetzt die renault dinger genommen? oder was war das?
    sag mal die Größe, sind das au 6 1/2x16 ET37 bestimmt nicht!
    wär ich nur daheim, muss meine beine noch einbauen :P usw....
    übrigens der Rote Zierstreifen sieht auch sehr geil aus ;) kenn ich ja auch vom schwarzen :schwitz:
    edith: sagt noch, du musst dann mit sicherheit hinten die Kante umlegen ;)
    gruß

Freunde des Negativen Sturz'es

2 Mal editiert, zuletzt von GM-5 ()

Jo, es sind die Renault Stahlfelgen- der Prüfer meinte, solange ne Nummer drauf steht is es ihm egal ob Opel- oder Renaultfelge. Maße sind 6,5x16 ET49. Hinten passen die schön drunter. Hab auch kein bock an der Karosse irgendwas rumzudegeln.

Ja, der rote Zierstreifen^^... was soll man auch sonst machen am Kadett^^
    Die Felgen bekommen auch noch einen und dann paar schöne Käppchen.

Gestern hat mich auch die Polizei in L angehalten. Fahrwerk noch nich eingetragen. Naja, bin glimpflich davon gekommen. Die untersuchten mein Auto ganz genau. Zum schluß fragte mich der eine, wie lang ich den schon hätte und ob ich den verkaufen wolle...^^
    Ich glaub die haben garnich nach den Nummern auf den Federn geguckt, sondern wollten sich vom Zustand des Unterbodens ein Bild machen^^

Das Weitec is übrigens zum Kotzen!^^ Suche dringend paar gebrauchte Gewindefederbeine!!!

www.eastside-ratikalz.de

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

Dann besorg dir am Besten paar FK Federbeine für vorn. Aber viiiieel tiefer wirst du wohl auch nicht kommen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hehe, echt? Hab mal auf der Tharandter gewohnt. Ach, Dresden is so schön!!!

Die Blechdeckel sind übrigens MoonDiscs!!!^^

www.eastside-ratikalz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!