mein "neuer" Oppa- jetzt in gute Hände abzugeben!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#56 Also breitere Reifen müssen drauf. So oder so ! Hast auch richtig erkannt.
Fahrbar isses nicht wo du ja auch sagtest aber der 1,6er ist ja keine Rennmaschine mit der man mit 240 über die Bahn prügelt... also find ich okay....
Zu den Scheinwerfern. Auf dem 1. Blid siehsts etwas kaka aus weil die so weit drin sind und man alles sieht. Also die Innerein vom Auto. Aber das Bild mit der Draufsicht ist echt geil...
Meiner Stufe würds nicht stehen da ich etwas "morderner" will. Aber zu deinem "oppa" Look sieht das echt verdammt geil. WENN, du dir da noch Rahmen machst und nicht die Scheinwerfer grad so reinwirfst...
Zum Kadett: DAUMEN HOCH !
-
-
-
#58 Nee, soweit bin ich noch nich. Werd da schon noch nen Rahmen drum bauen. Wenn ihr genau hinseht, bemerkt ihr auch dass ich die nur mit Werkzeug mal dazwischengeklemmt hab. Wollt eben nur mal gucken wie es wirkt...
Zu den Reifen nochmal: Die sind sehr gut fahrbar! Die fahren sich wirklich besser und komfortabler als die Serienbereifung. Unglaublich aber wahr. Was richtig kacke is, is das scheiß Weitec! Zumindest in der Stadt, auf AB und Landstraße zeigt es keine Schwächen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!