mein "neuer" Oppa- jetzt in gute Hände abzugeben!

Meines Erachtens is das klassisches "Tuning" at it´s best! Räder, Fahrwerk, Details, fertig! Keine Spoiler, keine LED´s, Keine Klarglasleuchten usw.

Aber eben, jeder nach seinem Geschmack!^^

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Also ich finds auch klassisch, bis auf die zu schmalen Reifen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

jaja, ich arbeite dran!^^

Hab vorhin mal was probiert, was mir schon ne ganze Weile durch den Kopf spukt.

Ich denk das werd ich mal in Angriff nehmen. Ich steh auf den Sealed Beam Look!!!^^

www.eastside-ratikalz.de

8o.... die Idee hatte ich auch wusste aber net wie es aussehen würde. Jetzt weiß ich es, und wie du es baust kann ich mir auch schon vorstellen.

Kannst ruhig ein paar mehr basteln ;)

Gruß
    Mirko

Also breitere Reifen müssen drauf. So oder so ! Hast auch richtig erkannt.

Fahrbar isses nicht wo du ja auch sagtest aber der 1,6er ist ja keine Rennmaschine mit der man mit 240 über die Bahn prügelt... also find ich okay....

Zu den Scheinwerfern. Auf dem 1. Blid siehsts etwas kaka aus weil die so weit drin sind und man alles sieht. Also die Innerein vom Auto. Aber das Bild mit der Draufsicht ist echt geil...

Meiner Stufe würds nicht stehen da ich etwas "morderner" will. Aber zu deinem "oppa" Look sieht das echt verdammt geil. WENN, du dir da noch Rahmen machst und nicht die Scheinwerfer grad so reinwirfst...

Zum Kadett: DAUMEN HOCH !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ach das sehe ich ja jetzt erst richtig,.. habe gedacht das wären Scheinwerfer eingesetzt in ein orignal(in Schwarz lackierten) Reflektor :schwitz:

Nee, soweit bin ich noch nich. Werd da schon noch nen Rahmen drum bauen. Wenn ihr genau hinseht, bemerkt ihr auch dass ich die nur mit Werkzeug mal dazwischengeklemmt hab. Wollt eben nur mal gucken wie es wirkt...

Zu den Reifen nochmal: Die sind sehr gut fahrbar! Die fahren sich wirklich besser und komfortabler als die Serienbereifung. Unglaublich aber wahr. Was richtig kacke is, is das scheiß Weitec! Zumindest in der Stadt, auf AB und Landstraße zeigt es keine Schwächen.

www.eastside-ratikalz.de

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

naaa nicht schlecht ;) die Scheinwerfer machen nen Guten eindruck, vorallem interessant wenn die so schön weit drinne stehen :applaus: ma gucken wies dann zum schluss aussieht,
    übrigens die pumpe geht morgen erst raus sorry..

Freunde des Negativen Sturz'es

kein Ding! Die brauch ich ja wie schon geschrieben eh erstmal nich. Schick mir lieber paar gepresste Federbeine!^^

www.eastside-ratikalz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!