mein "neuer" Oppa- jetzt in gute Hände abzugeben!

Warum kann man das nicht mehr im Alltag fahren? Habe ich auch gemacht! Man muss halt nur ab und an mal etwas mehr aufpassen!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hallo, hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten am Kaddy gemacht.

Zuerst hab ich die Mittelkonsole mit Echtholz verfeinert. Dafür musste ne Zebranoblende aus meinem Benz herhalten. Was muss, das muss...

Hab das Plastik mit dem Dremel ausgefräst und die Holzblende dahinter angebracht.

Dann war ich vorige Woche beim Schrotti. Hab dann durch Zufall einen wunderschönen lindgrünen Ascona C Luxus gefunden. Vom Top- Zustand nicht weit entfernt!!! ;( Scheiß Abwrackwahnsinn.

Da für ihn leider die letzte Stunde geschlagen hat, hab ich ihm noch ein paar Teile entliehen, die ich anschließend dem Kadett vererbt hab.

Zum einen die Nabenkappen, die sich Mercedesgrau lackiert perfekt unter meinen Radkappen machen und zum anderen Cromrosetten für die Türöffner und verchromte Fensterkurbeln. Am liebsten hätt ich noch das Originalradio ausgebaut, aber das war auf die schnelle nicht möglich...

Am WE hab ich mir dann noch eine Spiegelabdeckung aus der originalen Ankerplatte gebastelt. Wenn jemand noch ne originale rumliegen hat- bitte melden!

Und dann hier noch zwei Pics von der Fahrt zur XS- danke Martin!^^

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

3 Mal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

hab mir grad mal deinen Kadett angeguckt- is ja zu geil!!! die Farbe is mega! und dazu der Zierstreifen und die Grillblende!!!

Der schönste "E" is für mich immer noch ein erstserien "E" - besonders in so ner krassen Farbe!!!

Aber was hastn da für Räder drauf? 195/60 R 15???

www.eastside-ratikalz.de

aber nich auf den bildern mit den astra g radkappen?! das sieht doch aus wie opel stahl und astra g bereifung

www.eastside-ratikalz.de

jo sieht wesentlich besser aus als vorher!! ist richtig schön oldschool dein wägelchen....würde da jetzt nix mehr dran verändern! zumindest optisch.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Wow, der Kadett fährt ja endlich auf Reifen und nicht mehr nur auf den Felgen. :P Sieht super aus!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!