C16NZ Katalysator

Nabend!

Kann mir bitte einer sagen wie rum der eingebaut werden muss.
    Vielleicht der lange Flansch Richtung Motor?

Beste Grüße

Mario

ich musste heut meinen alten zurückbauen und hab beim ausbauen des andern vergessen mir zu merken wie rum das ganze war.

im "jetzt helf ich mir selbst"-buch siehts aus wie die spitze seite mit dem langen flansch richtung motor...

machts dem staudruck etwas aus, da ichs nun doch andersrum montiert hab?

Hi,
    so hab ich das auch, original war es auch so.
    zumindest waren sie immer so eingebaut, wenn ich sie abgebaut habe.

wer braucht sowas? frisst eh nur leistung und wenn die karre richtig eingestellt is merkt das eh keiner. meiner war auch kaputt und da ich dafür kein geld ausgeben wollten hab ihn halt leer gemacht! in verbindung mit meinem sportendtopf bringt das n bissel mehr endleistung aber viel besseren durchzug! der hat jetzt nen durchzug wie n turbodiesel:) habe allerdings die zündung von 10grad vor OT auf 8Grad verstellt. wenn du die so lässt dann patscht der ein bissel nach aber nur wenn der knüppel heiß is

Golf spielt man, Astra trinkt man und kadett fährt man!!!

http://shop.etel-tuning.de/

naja...

mein C16SEI war wie abgeriegelt bei 5000 bis 5500 umdrehungen... da ging mit dem leeren kat einfach nix mehr. jetzt isses wieder wie vorher. hab auch noch nen normalen endtopf dran.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!