Bin der Neue,hier mein Kadetto

  • #3

    U lala,
    der zieht dir bestimmt ganz schön die Falten aus dem Sack :D


    Gefällt mir sehr gut, :knips:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    ah...genau nach diesem kadett wurde hier im forum letztens energisch nachgefragt:D:D:D


    echt ein schmuckstück nach meinem geschmack! wunderschön!


    sag mal paar daten;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    Hübscher Audowagen....Tacho bis 280 und kein Radio...goil^^
    Ist das n Opellack oder von nem anderen Hersteller?

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #6

    Hay,


    sieht gut aus. Wie haste das denn mittm Cali-Tacho gemacht?? Passt das gut?? Musstest du was umklemmen oder so??


    Was drückt der denn so an Leistung??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten...


    ...aber ihre Karre isch geil!!!! Genau mein Geschmack! Respekt vor der ganzen Arbeit. Schaut echt saugeil aus, und die Leistung ist einfach das einzigst wahre, was zählt.
    Viel Spaß damit,
    Autobahn muss doch einfach nur geil sein, oder? :P

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #10

    Hammergerät! 100% mein Geschmack! So soll meiner auch mal Aussehen. Nur in schwarz und Sauger!

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!