Bin der Neue,hier mein Kadetto
-
-
-
-
-
-
#14 Hi,Danke für die komplimente,steckt auch ne menge Arbeit drin.
Für das Tacho muss man den Kabelbaum abändern und das Kunststoff vom Amaturenbrett etwas mit dem Heißluftfön bearbeiten.
Nur bei echten 284 Km/h (GPS) ist der Zeiger fast senkrecht nach unten.;-)Leistung liegt bei 390 PS!!!!!!
Macht sehr viel Spaß auf der Bahn,nur die drehenden Räder im dritten Gang nerven, trotz Sperre und Semi-Slicks.Tüv hat er noch nicht,aber wird er garantiert bekommen.Warum auch nicht?
Hab vernünftige und saubere arbeit gemacht..... -
-
#15 39 PS.. na wie beim Corsa dann.. achnee noch ne Null.. o))
Hut ab, hast Du das mit einem TÜVer besprochen, oder einfach losgebaut ?!
Sicher musstest Du den Vorderwagen verstärken und so Geschichten ?!
Was fährst Du für Bremsen ?! Ja ich sehe.. blaue.. o) sind das die normalen
Turbo-Bremsen ?! Die würden bisschen knapp sein, oder ?! -
#16 Hallo erstmal
hast dir da nen echt heisen E zusammen gebaut genau so muss ein Auto aussehen von ausen unscheinbar fast orginal innen komplett leer und richtig Dampf unter der haube
ich hoffe ich kann den irgentwann irgentwo mal live sehen ich würd mir den gern mal genauer anschauen
fährst du nach Oschersleben?
-
-
#17 Zu jedem Tüv kann man da auch nicht gehen,der muss schon etwas Ahnung davon haben.
Der Kadett hat ja keine vernünftige Achse wie der Astra,hab von Hipo Achsverstrebungen und ein paar Winkel an den Achsen verschweißt.
Die Turbobremse ist bedeutend kleiner,hab ne Astra H OPC Bremse mit 322er Scheiben,die ist orig. blau.
Minimum 17 Zoll-Felgen. -
#18 Hast Du Fotos von Deiner Achsverstärkung ?! Würde mich interessieren, nicht dass ich
es nachbauen wollte oder muss, meine Autos haben nur ganz normale PS.. o) Aber
würde dennoch gerne mal Deine Lösung sehen, vor allem die eingeschweißten Winkel,
die Hipo-Strebe kenne ich.Bremse vom OPC alles klar.. o) Scheint ja wirklich durchdacht zu sein, na dann hoffe ich
mal, wird das TÜVen soweit auch klappen! -
-
#19 Respekt zu dem Wagen. Einfach geiles Teil.
Zu der Bremse. Vorderachse also Astra H OPC mit 321x28er Scheiben und passenden Sätteln?
Wie hast du die adaptiert? Stichmass der Bohrungen ist doch größer wie bem Kadett, Astra F, Calibra oder Vectra A Federbein oder?
Welche Bremse fährst du auf der Hinterachse?
Ist bei dir in der Halle nicht auch einer mit nem grauen E Kombi?
Grüße
-
#20 ttmarco: Ja ist die komplette Bremse mit Bremsleitungen vom Astra H OPC.Für die orig. Scheiben musste nie Radnarben wenige mm abgedreht werden.Halter mussten natürlich selbst angefertigt werden.Bin glaub ich der einzige mit der Bremse auf Kadett/Astra F/Vectra/Calibra.
EDS hatte zwar Umbauhalter angeboten,aber keine hergestellt.
An der Hinterachse ist die orig. GSI Bremse,die reicht hiunten völlig aus,da der Arsch sehr leicht ist.Und in meiner Nachbarhalle ist der Markus mit seinem Grauen Kadett Kombi.Auch nen Turbo.Warst schonmal bei uns in Essen??
tbone: Hab kein Bild von den Winkeln.Aber eins ohne,wo ich die Stellen mal eingezeichnet habe.
Auf der gegenüberliegenden Seite natürlich auch. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!