Bin der Neue,hier mein Kadetto

  • #31

    Hier bei uns fahren sehr viele schnelle Autos rum und ich muss sagen,dass man sogar nen Beifahrer merkt.


    Ich werd jetzt erstmal noch ein paar Teile zum Lackieren abgeben,der Lackierer hat misst gebaut. :stance:
    Aber wenn er endgültig ON ROAD ist,dann mach ich mal schöne Videos.

  • #33

    Also da man mit dem Auto ja doch relativ flott unterweg ist, wäre für mich ein Käfig unverzichtbar! Safety first! Eben weil du damit nicht nur auf der 1/4-Meile unterwegs bist!

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #35

    @Kadetto
    Danke für das Foto mit den Kreisen, ehrlich gesagt hilft mir das nicht wirklich weiter,
    wenn ich versuche mir das vorzustellen.. aber danke trotzdem.. o)


    Hast Du echt keine Fotos davon gemacht ?! Ich meine, wenn man zum TÜVer geht,
    dann sind doch so Fotos von den Arbeiten auch immer eine gute Sache, damit sich
    der Mann ein besseres Bild machen kann ?!.. Na, dachte ich zumindest immer.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #37

    Die Strebe is auf jedenfall der Hammer, und Hipo hat ja auch den LET Kit fürn Kadett vom Tüv prüfen lassen, also wenn man sich ein wenig an deren umbau orientiert klappt das auch mit dem Tüv .


    Hier ma meine Strebe am 8V .




    Mit mal eben einbauen is da auf jeden fall nicht,
    neue Buchsen brauch man direkt dabei .


    Fehlt mir nurnoch der Let :D


    Würde aber diese anderen Winkel auch mal gerne sehen .
    Maße etc . ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #38

    Genau so sieht die Hipo-Strebe aus.
    Nur von den Winkeln hab ich keine Bilder,sieht man auch nicht so gut,da dort schwarz matte Farbe drauf ist.
    Hab einfach 3mm hohe Stahlwinkel genommen,zurecht geschnitten,dann oben und unten ne schöne Schweißnaht drüber,schwarz matt drauf fertig.

  • #39


    Oh,meinte natürlich 30mm!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!