jaaaa heeeyyyy....endlich gehts mal weiter!!! morgen soll das wetter ja besser werden da könnt ihr in aller ruhe brutzeln!
    so schlimm schauts innen ja garnicht aus! da hab ich schon böseres gesehen! bin gespannt wie es wird:D:D

und kai! wenn fotos von dir gemacht werden dann achte drauf das die hose weit genug oben ist:D:D:P

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich glaub die Hosen müssen für ihn noch erfunden werden :D:D:D

Der läuft doch immer so rum :schildlol:

Morgen hauen wir richtig rein. Heute war eigentlich noch angedacht, denn Innenschweller durchzustreichen, aber bei dem Wetter. Das müssen wir halt morgen früh machen.

Gruß

Christian

Das nennt sich BELÜFTUNG :D :D :D :D :D :D

Hatte doch glatt die passende kleidung daheim vergessen Dachte ich komm zum arbeiten. Das das ne photoshow wird hat mir doch keiner gesagt :D :D :D :D :D

Gruß Kai

Christian: Daheim schraub ich immer nackt. Ist net so beengend :D :D :D :D
    Hab mich nur wegen deiner Nachbarschaft net getraut :D :D :D

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

....Na endlich gehts weiter :D
    Wenn ich euch so zuschaue freu ich mich direkt mal auf den winter und meinen cabrioumbau :schwitz:
    Wäre schön wenn ihr vieleicht mal diesen rückleuchten umbau etwas genauer beschreiben könntet???
    Die rüllis vom cc bekommt ja bekanntlich hinterher geschmissen.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Wenn ich morgen früh im Schwimmbad jemanden mit ner Tigerhose seh, bring ich sie dir mit.... :D :D :D
    aber wehe du ziehst se dann nicht an!!! :P

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Eben. Ich hab sogar mit meinem Tüv-Prüfer geredet. Der trägt sie mir auch problemlos ein.

Wenn man sich das zwar dann zusammenrechnet, kommt man zwar auch auf 70 bis 80 €, hat das Geld aber sinnvoller ausgegeben.

Für das Geld bau ich mir auf jeden Fall ein paar Stück :D

Wenn ich wieder dazu komme, wird das natürlich dokumentiert :)

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!