Von der Tiefe her passts ganz gut, der senkt sich vielleicht noch, wenn er erst mal im Dauergebrauch ist.. :D
    Mußte heut Morgen Nummernschildhalter kaufen (ATU 3€ :rollin: ), beim Opelhändler wollten se 10€ haben, beim Renaulthändler 5€, die spinnen wohl!! :stance:

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

Geld für Nummernschildhalter ausgeben? Also ich bohre da lieber zwei Löcher... ;)
    Ansonsten siehts nach super Arbeit aus die ihr macht, obwohl ich persönlich von Hammerite gar nichts mehr halte. Hatte ja auch viel bei mir damit gemacht und das bringt überhaupt nix.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dem Hammerite vertraue ich auch nicht 100 %. Ist für mich auch eher eine hochwertige Grundierung. Beim Schweißen verbrennt das Zeug auch nicht so schnell :)

Jetzt wo er fertig ist, bekommt er noch ne Dusche Hohlraumversiegelung. Dann sollte da nix mehr rosten.

Von der Arbeit her bin ich zufrieden. Ich hab die Tage verdammt viel gelernt und hab jetzt noch mehr Respekt vor Karosseriebauern, die diese Arbeit jeden Tag machen müssen. Ist schon sehr anstrengend...

Hauptsache kein Schweißgerät mehr, ENDLICH.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Fortschritte - auch ich kann schleifen :)

Und hier einer der Verbrecher, die mein Auto so zugerichtet haben :D

Das ist nur der grobe Schliff, jetzt gehts dann langsam ans Feinspachteln.

Auch wieder etwas, wo ich auch helfen kann :)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

jaja der christian der alte verbrecher:D:D:D

endlich mal wieder neue bilder. sieht doch schonmal net schlecht aus;) immer weiter so ihr lieben!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Boah Steffi, wo hast den die Sitzausstattung her? Passt zum Cab. Gefällt mir gut. Nimmst die Lederausstattung nun doch nicht? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol:

Grüßle Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!