Jo "Michael" :D

Klar wurde der gemacht. Beim nächsten gibt es mehr Bilder.

@Ronny, Urlaub verbraten? Ja, leider. Ich hab nur die eine Woche Urlaub, dann muss das Cab fertig sein (Schweißarbeiten). Spachteln und lackieren kann ich noch im September.

Heute geht`s weiter :ohman:. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich grad in meinem Büro sitzen würde (Klima, Kaffee, Ruhe,...).

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

So, der zweite Schweller ist fast fertig. War heute sehr warm :rollin:

Bilder gibts heute keine (meine Frau hatte keine Zeit :D). Morgen gehts in den Endspurt - Schweller fertig schweißen, Radlauf und der Fensterrahmen auf der Fahrerseite. Dann haben wir es geschafft. Der Rest ist dann ein Spaziergang :)

Hier und jetzt schonmal ein großes Dankeschön an Kai. In einer Woche das ganze Packet zu schweißen ist wirklich eine harte Sache und strengt auch sehr an. Alleine wäre es eine Qual!!!

Morgen gibt es dann ein paar Abschlussbilder ;)

Gruß

Christian

wunderschön das es jetzt wieder so schnell geht! freut mich sehr! und wann wird lackiert??:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja, ich konnte endlich eine Runde fahren :) :) :) :)

Was für ein Gefühl :)

Aber jetzt noch ein paar Bilder:

Der Fensterrahmen:

Hier noch ein Bild von den Schweißpunkten (Radlauf innen):

Und ja, er fährt :D
    Die Radläufe wurden schon ein bisschen gespachtelt. Die Kannte innen wurde auch schon umgelegt und der Radlauf auf die Felgen angepasst. Ich wollte, dass er so original wie möglich ist, ich mag keine gezogenen Radläufe (da stehn die Ohren zu weit raus)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

2 Mal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

und wie war die erste fahrt??

ey ihr seid ja schon fast fertig! das geht ja geil vorran! bin stolz auf euch:D:D

kann mir den schon richtig gut im fertig lackierten zustand vorstellen! tolle arbeit jungs (bzw. mädel;))

Cabrio....was sonst?!

Die Fahrt war super. Fahrwerk ist perfekt, Bremsen sind ne wucht und der Motor läuft ganz gut.

Bei diesen Arbeiten durfte ich nicht so viel helfen. Ich hab mal hier und da die Schweller gestrichen (bevor sie reinkamen),...

Schweißen will ich auch nicht unbedingt :)

Aber die 2 Männer haben das wirklich supi gemacht :)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

schön zu hören das dir alles gefällt! und bist du von der tiefe jetzt zufrieden? ich meine wenn der richtig gefahren wird setzt der sich bestimmt noch paar mm aber so finde ich es schon ganz gut....ist ja schließlich ein "alltagswagen"

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!